Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maps Bug (Kann mich nicht Bewegen)

Discussion on Maps Bug (Kann mich nicht Bewegen) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
IzeBreakzz's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 579
Received Thanks: 139
Maps Bug (Kann mich nicht Bewegen)

Problem behoben* Lag an der atr. datei*

Kann geclosed werden
IzeBreakzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mich mit einer Rüstung nicht bewegen..
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, da mein anderer Thread unterging versuche ich es nochmal. Also mein Problem ist, das ich eine Rüstung eingefügt habe und auch funktioniert hat, doch ich kann mit der Rüstung nicht laufen, aber sehen/anziehen geht. Weiß wer was ich falsch gemacht habe? mfg
Rüssi angezogen -> kann mich nicht bewegen
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, habe den Blaustahlpanzer vom clienten endlich mal in der db eingefügt und nun kann ich mich nicht bewegen, wenn ich die rüssi anziehe. Kann nur an der item_proto.sql liegen, aber was ist da falsch?
Kann mich Nicht Ingame bei Metin2 Bewegen
12/22/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Liebe pvper`s, Ich habe mir nach langem hin und her überlegungen auf meinen Neuen Laptop Metin2 Offi runtergeladen.. Jetz habe ich folgendes Problem: Ich habe bereits einen Account lvl. 36 aber kann jetzt nur noch folgende Sachen Ingame machen: Ruf Chat öffnen und darin schreiben, Mit der Maus meinen Charakter bewegen (Nicht mehr mit w, a , s, d oder den Pfeiltasten) und linke + rechte Maustaste Klicken. Folgende Sachen müssten Funktionieren, klappen aber nicht: Laufen mit W , A , S , D...
Kann mich nicht bewegen
08/05/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey, ich kann mich bei Warrock nicht bewegen und auch nicht die Waffe wechseln, wie kann ich das ändern?? Mfg.
kann mich Ingame nicht bewegen...
07/23/2011 - WarRock - 11 Replies
Hi, Hab Grad versucht ein Skript zu benutzen.... Aber war ein altes... hab vergessen item.bin datei zu speichern darum musste ich bei version 45 auf 44 machen so das es neu patcht hab ich gemacht..... Ich geh Ingame und alles ist voll groß kann meine maus nicht bewegen kann den typen nicht bewegen und der Charakter war verpixxelt und ingame auch alles..... Dan hab ich /o ingame geschrieben und hab speichern gemacht > ging nicht... Dan hab ich wieder /o geschrieben und hab gesehn das...



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.