Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Type4 Entpacker for Official Clients

Discussion on [HELP]Type4 Entpacker for Official Clients within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 79
Received Thanks: 30
[HELP]Type4 Entpacker for Official Clients

Someone has an entpacker for the official clients?

I can't found it anywhere.
NabbHackeR is offline  
Old 07/18/2013, 02:15   #2
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2011
Posts: 283
Received Thanks: 20
You can buy it for 500€ by Awesome.^^
React™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ichliebemich'] Official Kills & Deaths Official [Service]
07/03/2012 - WarRock Trading - 8 Replies
Guten Abend Comunity, da ich gesehen habe das in es in dieser Section nicht viele Kills & Deaths Service gibt eröffne ich Heute einen! Mein Service wird nur vn mir alleine geführt! Kommen wir zu der Zeit, da ich noch Schüler bin müsst ihr gedulden. Bei jedem Trade wird Request verlangt! Trusten
Official Client for 1678Files - Entpacker
02/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho.. Ich wollte mal Frage mit welchem Entpacker ich den Official Client for 1678Files entpacken kann/soll.. Von meinen Bisherigen schmiert jeder ab.. Der Downloadlink von Tim`s ist Down.. und ich würde halt gerne die pack Dateien entpacken..
[Release]Alle Entpacker Datein für den Entpacker von xDarki
10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Servus an alle Epvp*lers Ich wollte hier gerne mal euch eine kleine Hilfe anbieten.. Es geht um mehr oder weniger um den Entpacker vonxDarki Mich hat es immer aufgeregt jedes mal die Datei umzubenennen damit ich eine weitere Datei entpacken kann... Darum habe ich gestern 'fast' alle , also die üblichsten .eix und .epk entpackungs.xml datein geschrieben und für mich in einen Ordner gepackt und habe mir gedacht das ich die Datein einfach mal weiter leiten werde.. Und das Passwort für das...



All times are GMT +1. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.