Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 neuen Shop eröffnen

Discussion on Metin2 neuen Shop eröffnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
denni1199's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 183
Received Thanks: 9
Metin2 neuen Shop eröffnen

Hey Leute

Ich möchte auf meinem Pserver ein neuen shop erstellen doch bin zu faul alles selber von Hand einzutragen . Ich suche jetzt ein z.B tool das sich man mit navicat verbinden kann und ich dort die Items auswählen kann und in welchen shop. Ja ich weiss jetzt kommt sowas wie : guck mal in der Sufu....
Hab ich schon habe auch schon eins gefunden aber es klappt bei mir nicht oder ich bin zu Dumm .

Muss nicht unbedingt ein Tool sein das sich mit navicat verbindet, kann auch sowas sein das es eine Query erstellt und ich es dann einfüge.
Dieser ist so einer :
doch bei dem Tool sagt mir navicat beim Query einfügen :

[SQL] INSERT INTO `shop_item` (shop_vnum, item_vnum, count, name) VALUES (9,29,1, ' ');
[Err] 1054 - Unknown column 'name' in 'field list'



Bitte um Hilfe
denni1199 is offline  
Old 07/17/2013, 15:31   #2
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2013
Posts: 45
Received Thanks: 10
ADD mich mal in Skype ich mach dir die Shops.
Per Hand ist das echt nicht schwer.
.Incredible´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einen neuen Server eröffnen.
09/16/2012 - SRO Private Server - 1 Replies
Moin moin ,ich wollte wohl meinen eigenen Sro P server eröffnen... Ich suche daher erfahrene leute die sich mit den aufsetzen eines Servers auskennen..Über die bezahlung kann man sprechen. Also suche ich : Serveradmin(Für den Sro server) Webmaster(für die homepage) Supporter+Gm's Wenn der server laufen wird,bekommt jeder seinen Anteil davon...
Shop-Seite eröffnen, was muss ich alles beachten?
04/02/2012 - Off Topic - 19 Replies
Ich hab vor, meine Keys auch auf einer Seite zu verkaufen, nun würde ich gern fragen was ich rechtlich brauche, ich verkaufe meinstens 3 Keys am Tag und ich würde gern eine Shop-Seite eröffnen ohne ein Problem mit Staat zu bekommen, hat jemand erfahrung mit der Thematik ? wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte, Danke !
Projekt Ich möchte gerne mit jmd ein shop eröffnen
12/24/2011 - User Submitted News - 12 Replies
Hallo ich möchte ein Projekt starten ich möcht mit jmd ein shop eröffnen da wo mann keys oder acc verkaufen Kann ich habe ehfahrung ja aber trotz allerdem brauche ich hilfe suche 2Leute Wenn jmd intresse hat pn me oder ;) skype:tomekjustini
shop eröffnen geht net
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, also ich hab des prob. das ich keinen laden eröffnen kann!!! des liegt warscheinlich daran das ich minus yang hab.... -.- habe nämlich -2kkk Weiß vllt einer wie man einen laden eröffnen kann wenn man minus yang hat?? plss sagt es mir sonst kann ich aufhören mit meinem 80ger PS: ich hab den bug 1x gemacht und schon stand da 0 yang -.-



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.