Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mob_proto deutsch vnum - locale_name

Discussion on mob_proto deutsch vnum - locale_name within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ﷲFightZﷲ's Avatar
 
elite*gold: 735
Join Date: Dec 2010
Posts: 637
Received Thanks: 292
mob_proto deutsch vnum - locale_name

Hallo. Kann mir einer ne text datei machen

mit diesem inhalt :

SELECT vnum,locale_name FROM mob_proto LIMIT 50000;

also einfach ergebniss von der query in ne text datei pasten und hochladen? wäre sehr freundlich.
ﷲFightZﷲ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
QUERY ERROR ITEM_PROTO_0 SET LOCALE_NAME TO DATABASE ITEMPROTO!
06/25/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hello! I have the batabases: item_proto - LOCALE_NAME IT'S IN GERMAN and item_proto_0 - LOCALE_NAME IT'S IN PORTUGUESE
Metin2 pserver Mob_Proto Deutsch 2010er Files
11/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com, Ich suche schon seit tagen eine 2010er mob_proto für daroo files (serverside) Es sollte enthalten sein: - neue Mobs ("Troll" Mobs) also minotaurus und so... - sollte Deutsch sein - und meine NPC's und mobs sollten nicht verschwinden wenn ich sie einfüge... - sollte nicht verbuggt sein...
[SUCHE]2010 mob_proto in Deutsch
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
tag, wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine 2010 mob_proto in Deutsch. MfG
[Suche] mob_proto mit 13 neuen mobs + Zombies + NPCs (mit Texten) auf deutsch
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie mein Threadname schon sagt, bin ich auf der suche nach einer guten mob_proto, die man sicherlich aus den verschiedensten Uploads, die hier angeboten werden, zusammenstellen kann, welche ich aber als solche, vollständige noch nicht gefunden habe. Ich kenne mich mit Navicat und der mob_proto nicht allzugut aus, deswegen kann ich es leider nicht schaffen, eine solche mob_proto zu erstellen. Die Mob_proto sollte Folgendes beinhalten: --> 13 Neue Mobs --> Zombie Mobs (Ob mit oder ohne namen...
[HowTo]Metin2 mob_proto Deutsch + neue Monster
07/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi. Heute zeige ich euch, wie ihr die komplette mob_proto auf Deutsch übersetzen und gleichzeitig ein paar neue Monster einfügen könnt. (z.B. Zombies) Hier ist das Anleitungsvideo: Anleitung Den Code findet ihr nicht wie geplant hier zum kopieren, sondern als Anhang.



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.