Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Regist Longjuyt2 New

Discussion on [How To]Regist Longjuyt2 New within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Exclamation [How To]Regist Longjuyt2 New

Also ich habe mal die SuFu benutzt und habe geschaut ob es einen Longjuyt2 Regist Thread gibt,Es gibt viele aber Ich denke wenn ich ein Noob im Registrieren wäre würde ich nix verstehen

Deswegen habe ich Einen Thread aufgemacht den jedes Baby Verstehen müsste (Mit Bildchen) ^^

Ganz Unten Stehen auch Tipps und ich mache Auch accs

Also als erstes geht ihr auf ************* (Leerzeichen Weg lassen)

So dann Füllt ihr alles nach diesem Schema aus

Wenn ihr das getann habt Kommt ein Bild das so in der Art aus Sieht, nur die Daten Bei mir Noobi123445,Und Balao USW.


Dann ladet er wieder ein Bisschen und dann kommt nach einer Zeit das

Das bedeutet im Klartext Acc wurde erfolgreich erstellt.
(Bedeutet,Nicht Heißt)

Hier Endet das How To Regist!

So nun ein kleiner Trick wie man sich ganz schnell viele Accounts machen kann.


Benutzt Firefox.

Nach dem "404 Not Found" kommt,klickt auf den Grünen Pfeil oben Links Bei Eurem Browser "Eine Seite Zurück".
Dann kommt ein Bild wo steht

"Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden, wodurch alle zuvor durchgeführten Aktionen wiederholt werden (wie eine Suche oder eine Bestellungsaufgabe)."

Da klickt ihr auf Erneut Senden.

Dann kommt wieder eine Seite wo das Hier Steht

"該用戶已存在,返回"

Da klickt ihr auf das Blau angezeigte "返回".

Dann kommt ihr wieder auf die Register seite und könnt einfach die ID ändern PW Wiederholung neu eingeben,wieder alles wiederholen und ihr habt noch einen account Das kann man so oft machen wie man will

Aber aus Liebe zum Server macht es nicht ständig Weil sonst laggt der Server.

Dies geht auch wenn das Chaptcha da ist so brauch man dann nur einmal Chaptcha zu Lösen und man kann sich mehrere Accounts machen.

ICH HOFFE HABE EUCH GEHOLFEN

Kritik Ignoriere Ich ^^


Mache wieder Accounts Um 17 Uhr fange ich an ab da Lese Ich die PNs

Infos Und Tipps Zu Longjuyt2:
  1. Kauft euch Niemals das Yang Bei der Gemischwarenhändlerin Auch Nicht Im Gelben Reich wo Es angeblich 0 Yang Kostet Weil es kostet Yang und Ihr Bekommt -Yang
  2. Um G skills zu machen Braucht ihr Exxos die ihr Im Shop Bekommt,Am Besten Konzentriertes Lesen Bei Der Gemischwarenhändlerin oder Waffenhändler,Pro Mb 20k EXP und zu Guter Letzt Die MBs die ihr Beim Fischer Bekommt(Schami MBs Bei Waffenhändler)
  3. P Skills macht ihr euch indem ihr Euch Seelensteine bei der Gemischwarenhänderlin kauft,Exxos(Damit ihr nicht einen am Tag Benutzen Könnt),Am besten noch Konzentriertes Lesen(Bei Gemischwarenhändlerin),Zen-Bohnen. So nun die Erklärung: Ihr Tut alles ins lager eures Ganzes Equip außer auf eine Billige waffe, Ihr Tötet einen Player und Seid Agressiv,Dann benutzt du eine Exxo ein Konzentriertes Lesen und Einen Seelenstein ihr werdet dann Arglistig,ihr macht es solange wie es geht bis ihr dann Grausam seit. So nun benutzt ihr Die Zenbohnen und Macht euch wieder Agressiv ,Das dann immer so Weiter Bis Ihr den P skill habt
  4. Wenn ihr in Map1 Seit unr ihr nur bis zur Charauswahl kommt ,das heißt ihr klickt char an und loggt ein Ladebalken kommt und dann lädt er die map halb,Werdet aber dann gekickt um das zu vermeiden klickt sobald ihr die Map Sieht "H" damit ruft ihr die Hilfe auf und ihr Bekommt Keinen Kick
  5. Manchmal werdet ihr gekickt und versucht wieder anzumelden,dann steht meistens Fehler Beim Verbinden Mit dem Server,Versucht es einfach ein Drittes Mal und es klappt.
  6. Um schnell Geld zu Verdienen Angelt einfach ein bisschen bis ihr einen Fisch habt und benutzt Fisch Bug(loggt aus ,Wieder ein und macht das Inventar schnell auf Solange ihr noch im Unsichtbarkeitsmodus seit,auf den Fisch Klicken).


Mystic Sunrise is offline  
Thanks
12 Users
Old 06/28/2009, 17:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 268
Received Thanks: 25
Schön aber ich glaube des muss jeder low bob schaffen >.<
HW0@R@NG is offline  
Old 06/28/2009, 17:08   #3
 
andrej0808's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 118
Received Thanks: 13
die anderen theards versteht man eig genau so gut also ist der überflüssig

Edit:reportet
andrej0808 is offline  
Old 06/28/2009, 17:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Eben nicht war gerade in ein Paar Threads da stand schaffe regi usw nicht deswegen

Aber Bitte schon durchlesen xD so schnell geht das nit ^^
Mystic Sunrise is offline  
Old 06/28/2009, 17:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 187
Received Thanks: 49
was ist mit dem captcha mein freund alle könn das nicht ich schon aber andere nicht
Kisslover is offline  
Old 06/28/2009, 17:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Chaptcha ist bei Manchen Halt Drin

Dann müssen leider andere für euch accs machen.

So Und wer Jetzt noch Spammt mit "die anderen versteht man genausogut" oder sowas ähnlichem Wird Reported,weil wenn ihr es könnt ist es gut braucht nicht hier rein wenn ihr es könnt der Thread ist für die die es nicht können
Mystic Sunrise is offline  
Old 06/28/2009, 17:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 70
Received Thanks: 8
bringt nicht grad viel wenn man nicht sich einloggen kann -.-
MadeOfHard is offline  
Old 06/28/2009, 17:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by andrej0808 View Post
die anderen theards versteht man eig genau so gut also ist der überflüssig

Edit:reportet
Lass ihm doch auch mal eine Chance
gboy is offline  
Old 06/28/2009, 17:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by MadeOfHard View Post
bringt nicht grad viel wenn man nicht sich einloggen kann -.-
Überlegen->überprüfen->Posten

Bitte,

Und es ist ein Regi Thread und hier wird nicht diskutiert ob man sich einloggen kann,oder nicht

Also Bitte Nicht Spammen
Mystic Sunrise is offline  
Old 06/28/2009, 17:34   #10
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Joa finde gut erklärt

martin falls du zuviel arbeit hast mit denn acc's erstelle auch welche da ich kein captcha habe
18caN is offline  
Old 06/28/2009, 17:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Ja,Werden bestimmt Noch welche kommen die accs haben wollen,deswegen schickt 18caN

auch ein paar PNs^^
Mystic Sunrise is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2009, 17:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 222
Received Thanks: 19
Can you create me an account ?
mafiopolska is offline  
Old 06/28/2009, 17:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
ICH HABE SO ALLE MEINE ACCS GEMACHT,
LEIDER FUNKTIONIERT ES DOCH NICHT,ICH GLAUBE ES FUNKTIONIERT NUR BEI DENNEN DIE CHAPTCHA HABEN
Naja damit ist mein Acc"mach" Service Nicht Aktuell^^
Mache keine accs mehr.
Mystic Sunrise is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2009, 17:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 461
Received Thanks: 76
zum glück der server is schoon sowieso viel zu voll-.-.
wofür macht ihr noch acc wollt ihr den server ganz zum verrecken bringen?-.- mein gott

klingt eigenwillig aber wenn ein paar nobs nicht auf einen acc dort verzichten können wirds den server bald für keinen mehr geben!
der-liebe-poli is offline  
Old 06/28/2009, 18:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
ich kann mich net einloggen bei longyut2. liegt das vllt daran das ich kein captcha hatte als ich die regi gemacht habe?

mfg TheWInner
TheWinner is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Regist]Longjuyt2[Download]
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute, Wollte mal ein kleines Guide zum Registrieren von LongjuYt2 einrichten Folgt den Anweisungen! Die Regi. Link bekommt ihr per Pn
longjuyt2 server 3 regist?
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
kann man sich schon bei server 3 registrieren? kriege es einfach nicht hin bei mir steht wen ich mich anmelden wil also bestetigen ne seite "Not Found" ists bei euch auch so was kann ich dagegen machen?



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.