Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chars mit GM Stufen werden nach dem einloggen/teleporten ab und an gekickt

Discussion on Chars mit GM Stufen werden nach dem einloggen/teleporten ab und an gekickt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
Chars mit GM Stufen werden nach dem einloggen/teleporten ab und an gekickt

Hey Leute,

Der titel sagt ja schon fast alles.
Alle charaktere die in die gmlist eingetragen sind, egal ob IMPLEMENTOR oder LOW_WIZARD, werden recht häufig entweder direkt beim einloggen ingame (also nach der char auswahl), oder 'gar beim herumporten zurück zur server auswahl gekickt. Hatte das noch nie zuvor. Hat glaub Ich angefangen sobald der 2089M core mit die DIF von Paylasici gepatcht wurde um diesen mit den neuen 30k+ Binaries kompatibel zu machen.

Hat jemand anders auch das problem oder ist das nur bei mir so? Normale spieler sind von diesem problem nicht betroffen sonden nur GM's mit egal welche rechte...

Bitte um feedback diesbezüglich. Danke.

P.S.: Hab das problem sowohl mit der 34669 Binary von Awesoome, als auch mit der 36469 Binary von Balika01.

Gruß
Legend

Edit: Rechtschreibprüfung wurde abgeschaltet also fehler schenk ich euch Grad kein nerv dazu..
Legend2007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(PROBLEM) Andere werden nach Charauswahl gekickt
01/01/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich habe das Problem das andere nach der Charauswahl gekickt werden. Windows Server 2008 R2 ist das betriebssystem Files Instand Serverfiles 2012 von Lauling Client versuche mit Marco Multi V2. IP alles richtig eingestellt. Im Client und im Server, ich kann problemslos rein aber alle werden halt nach der Charkater auswahl gekickt...
Dyndns: Leute werden nach Charauswahl gekickt
05/29/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
So habe was festgestellt. Ein Freund hat heut bei mir gepennt, und wir haben zusammen auf meinem DYNDNS Server rumgebastelt. Er konnte Ingame. Aber jetzt wo er zuhause ist kommt der nicht mehr rein, also er kann den char auswählen dann wird er gekickt. Als er bei mir war, hatte er sich mit seinem Laptop in mein Netzwerk eingeloggt. Wir hatten die selbe IP. Ich weiß das es an der IP liegt. Aber wo kann ich das machen?
Merkwürdiges Teleport Problem, Spieler werden beim einloggen gekickt!
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich habe folgendes problem. Wenn ich alle spieler (60.000 charakter) zur wüste schicke undzwar mit diesem befehl mysql befehl in phpmyadmin UPDATE player SET x = 217800, y = 627200, z = 0, map_index = 63, exit_x = 217800, exit_y = 627200, exit_map_index = 63 nach einem neustart des VMware images und starten des spielen funktioniert
Andere werden beim Einloggen gekickt....
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo com, Habe gerade einen Server erstellt.. Andere können sich bis zu Charauswahl einloggen... Habe den Server für mich und en Freund erstellt ,falls wir mal lw haben oder so ;)... Sobald er sich mit seinem Char einloggen will ,wird er wieder bis zu Char auswahl gekickt.. Kann mir da jemand helfen?



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.