Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes Pet Problemm! Bitte um hilfe

Discussion on Großes Pet Problemm! Bitte um hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
LunaBella's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 326
Received Thanks: 63
Großes Pet Problemm! Bitte um hilfe

Hallo liebe com ich habe hier ein großes Problem
auf meinen server es geht hier um pets -.-


Also ich habe einen Panda Pet der giebt dir wenn du ihn rufst , 200deff

So wenn mann dann noch einen Eisphönix siegel hat mit denn IcePhönix siegel

Einfach sinen Panda weg schickt , dann noch mal auf eisphönix bekommt mann immer mehr deff dazu

Wäre es möglich es hin zu bekommen , das die user mit denn richtigen siegel ihre tiere zurück schicken müssen und nicht mit jeden siegel egal welches ihre pets weg schicken - Rufen Wäre nett um eine hilfe hier !

Hier die Quest


Quote:
quest haustiere begin
state start begin
-- Setzt den neuen Petnamen in die Datenbank ein
function set_pet_name(name)
mysql_query("DELETE FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'")
mysql_query("INSERT INTO player.pet_name(id, name) VALUES(\\'"..pc.get_player_id().."\\', \\'"..name.."\\')")
end
-- Holt sich den Petnamen aus der Datenbank
function get_pet_name()
local pet_name = mysql_query("SELECT * FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'")
return (pet_name.name or {pc.get_name().."'s Haustier"})[1]
-- Panda
when 53002.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 4000, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(24)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 4000, 60*60*8)
end
end
-- Eis-Phönix
when 53003.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 50, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 150, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(23)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 50, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 150, 60*60*8)
end
end
LunaBella is offline  
Old 07/10/2013, 23:10   #2
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Hi, da ich grad am Handy bin, kann ich dir die Quest nicht ganz posten. Ich kann dir allerdings sagen, was du ersetzen sollst.

Das hier
PHP Code:
 when 53002.use begin
if pet.is_summon() then 
mit dem hier ersetzen

PHP Code:
 when 53002.use or 53003.use begin
if pet.is_summon() then 
UND das

PHP Code:
 when 53003.use begin
if pet.is_summon() then 
mit dem hier


PHP Code:
 when 53003.use or 53002.use begin
if pet.is_summon() then 
.Xilent is offline  
Old 07/10/2013, 23:18   #3
 
LunaBella's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 326
Received Thanks: 63
Hallo danke aber es geht nicht also bekomme wenn ich die quest reloade einen error
LunaBella is offline  
Old 07/10/2013, 23:20   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
was für ein error bekommst du beim compilen ?
Lauling is offline  
Old 07/10/2013, 23:36   #5
 
LunaBella's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 326
Received Thanks: 63
Hallo also es klappt nur das mit denn bonnis klappt nicht , kann mir nicht wer helfen? hier die Ganze quest mal :P

Quote:
quest haustiere begin
state start begin
-- Setzt den neuen Petnamen in die Datenbank ein
function set_pet_name(name)
mysql_query("DELETE FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'")
mysql_query("INSERT INTO player.pet_name(id, name) VALUES(\\'"..pc.get_player_id().."\\', \\'"..name.."\\')")
end
-- Holt sich den Petnamen aus der Datenbank
function get_pet_name()
local pet_name = mysql_query("SELECT * FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'")
return (pet_name.name or {pc.get_name().."'s Haustier"})[1]
end
-- Feuer-Phönix
when 53001.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 2000, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(22)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 2000, 60*60*8)
end
end
-- Rentierjunges
when 53002.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 4000, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(24)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 4000, 60*60*8)
end
end
-- Eis-Phönix
when 53003.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 50, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 150, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(23)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 50, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 150, 60*60*8)
end
end
-- Baby-Azrael
when 53005.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_BONUS_TO_MONSTER, 50, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(25)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.ATT_BONUS_TO_MONSTER, 50, 60*60*8)
end
end
-- Baby-Wolfs
when 53006.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(26)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
end
-- Baby-Löwen
when 53007.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(27)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
end
-- Baby-Keiler
when 53008.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(28)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
end
-- Baby-Tiger
when 53009.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(29)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
end
-- Baby-Eisbär
when 53014.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 30, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 4000, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(30)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 30, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 4000, 60*60*8)
end
end
-- Namenskette - Namensändung des Haustiers
when 71110.use begin
say_title("Namenskette :")
say("")
say("Hier kannst du deinem Haustier einen neuen")
say("Namen geben. Damit kannst du dein Haustier")
say("über alle anderen hervorheben.")
say("")

akna = haustiere.get_pet_name()

if string.len(akna) == 0 then
say_reward("Dein Haustier besitzt bis jetzt keinen Namen.")
else
say_reward("Der aktuelle Name deines Haustieres lautet: "..akna)
end

say("")
say("Möchtest du fortfahren?")
say("")

local s=select("Umbenennen", "Abbrechen")
if s==2 then
return
end

say_title("Namenskette :")
say("")
say("Bitte gib hier den neuen Namen deines")
say("Haustieres ein.")

local x = input()

if string.len(x) < 2 then
say_title("Namenskette :")
say("Der eingegeben Name ist zu kurz.")
say("")
say_reward("Der neue Name muss aus")
say_reward("mind. 2 Zeichen bestehen.")
say("")
return
elseif string.len(x) > 12 then
say_title("Namenskette :")
say("Der eingegeben Name ist zu lang.")
say("")
say_reward("Der neue Name darf max.")
say_reward("aus 12 Zeichen bestehen.")
say("")
return
end

haustiere.set_pet_name(x)
chat("Haustier erfolgreich umbenannt")
pc.remove_item(71110, 1)
end
end
end
Nur was die spieler machen können mit Panda siegel ihr phönix weg schicken , und dann ihren pamda rufen und dann bekommen sie immer mehr deff dazu
LunaBella is offline  
Old 07/10/2013, 23:37   #6
 
.Lowbob's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,515
Received Thanks: 185
PHP Code:
quest haustiere begin
    state start begin
    
-- Setzt den neuen Petnamen in die Datenbank ein
    
function set_pet_name(name)
    
mysql_query("DELETE FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'")
    
mysql_query("INSERT INTO player.pet_name(id, name) VALUES(\\'"..pc.get_player_id().."\\', \\'"..name.."\\')")
    
end
    
-- Holt sich den Petnamen aus der Datenbank
    
function get_pet_name()
    
local pet_name mysql_query("SELECT * FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'")
    return (
pet_name.name or {pc.get_name().."'s Haustier"})[1]
    
end
    
-- Panda
    when 53002.
use begin
        
if pet.is_summon() == true and pc.getqf("petlevel") == 24 then
            pet
.unsummon()
            
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
            
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS20060*60*8)
            
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS20060*60*8)
            
affect.remove_collect(apply.MAX_HP400060*60*8)
        else
            
local old_level horse.get_level()
            
local old_name horse.get_name()
            
horse.set_level(24)
            
pc.setqf("petlevel"24)
            
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
            
pet.summon()
            
horse.set_level(old_level)
            
horse.set_name(old_name)
            
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS20060*60*8)
            
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS20060*60*8)
            
affect.add_collect(apply.MAX_HP400060*60*8)
        
end
    end
    
-- Eis-Phönix
    when 53003.
use begin
    
if pet.is_summon() == true and pc.getqf("petlevel") == 23 then
        pet
.unsummon()
        
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
        
affect.remove_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS5060*60*8)
        
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS15060*60*8)
    else
        
local old_level horse.get_level()
        
local old_name horse.get_name()
        
horse.set_level(23)
        
pc.setqf("petlevel"23)
        
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
        
pet.summon()
        
horse.set_level(old_level)
        
horse.set_name(old_name)
        
affect.add_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS5060*60*8)
        
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS15060*60*8)
    
end
    end
end 
.Lowbob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Großes Problem:( Bitte um Hilfe !
10/02/2012 - Consoles - 10 Replies
Hallo liebe epvpler ! Heute habe ich psn account sharing gemacht, dabei wurde ich leider Gottes gescammed. Der Scammer hat sofort die email adresse geändert. Ein guter Freund meinte nun das ich mein Acc wieder zurück holen könnte wenn ich auf passwort vergessen gehe , dann meine mail und mein bday eingebe.So dann hab ich alles eingetragen, doch dann erhielt ich eine fehlermeldung, dass die email oder mein bday falsch sei-.- . Also mein bday stimmt hab extra nochmal die geburtstagsmail von...
Großes Problem Hilfe bitte ! :(
04/14/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute... ich hab ein problem mit dem m2bob ich seh vom hack fenster nich das ganze sondern nur so 3/4...aber das ist bei mir bei easymetin2 und dem bot von erpel auch so gewesen...gibts da irgendein programm dass ich noch installieren muss? :S hier ein bild... http://s1.directupload.net/images/120414/qba99h5n .png das lila umkreiste ist mein problem, das bild hört einfach auf :(
Großes Problem: Bitte um Hilfe
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe Epvp Com. unser Team hat ein großes Problem! Wir leiten zurzeit einen Metin2 Homeroot Server und haben unser Standort gewechselt. Und nun haben wir einen Apple Router (AirportExtreme), aber wir wissen nicht wie wir einen DynDns Server auf diesem Router einrichtet. Also könnt ihr uns vielleicht sagen, wo der Unterschied zwischen diesem Router und unserem alten (FritzBox) liegt?? Eine ausführliche Erklärung wäre echt nett von euch und würdet euch sehr viele Thanks geben, bitte wir...
Battlefield3 großes problem [Bitte Hilfe]
12/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe com. ich weiß das problem gibt es anscheinend sehr sehr häufig und in der SuFu hab ich auch schon geschaut aber wirklich gelöste fälle findet man dort auch nicht ( von google mal ganz zu schweigen) deswegen wühle ich das thema nochmal auf da es echt nervt und ich überhaupt kein plan habe wie ich das problem lösen soll.. ok kommen wir zum wesentlichen^^ Pc daten: Windows vista-64bit Intel-core 2,44GHz Nvidia Geforce-9800gt grafikkarte ( mit aktuellem update *) Battlefield3 ist...
Großes Problehm bitte um hilfe
02/12/2011 - Metin2 - 11 Replies
also mein problehm ist das wenn ich mich in mt2 de einloggen will das ich immer einen kick bekomme. das ist aber auch nur seit ich windows 7 proffisonal habe . davor hatte ich vista da gins ohne problehme habe ne 25k i-net leitung und nen sehr guten pc ich weis wirklich nicht an was das ligt lles schon probiert neu instaliert admin... ausgefürt oder bei eigenschaften rum experimentiert . ich weis wirklich nichtmehr weiter . hir ist nochn video wie es ausiht . (der lade balken is eigentlich...



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.