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Großes Pet Problemm! Bitte um hilfe
Discussion on Großes Pet Problemm! Bitte um hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/10/2013, 22:40
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 326
Received Thanks: 63
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Großes Pet Problemm! Bitte um hilfe
Hallo liebe com ich habe hier ein großes Problem
auf meinen server es geht hier um pets -.-
Also ich habe einen Panda Pet der giebt dir wenn du ihn rufst , 200deff
So wenn mann dann noch einen Eisphönix siegel hat mit denn IcePhönix siegel
Einfach sinen Panda weg schickt , dann noch mal auf eisphönix bekommt mann immer mehr deff dazu
Wäre es möglich es hin zu bekommen , das die user mit denn richtigen siegel ihre tiere zurück schicken müssen und nicht mit jeden siegel egal welches ihre pets weg schicken - Rufen Wäre nett um eine hilfe hier !
Hier die Quest
Quote:
quest haustiere begin
state start begin
-- Setzt den neuen Petnamen in die Datenbank ein
function set_pet_name(name)
mysql_query("DELETE FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'")
mysql_query("INSERT INTO player.pet_name(id, name) VALUES(\\'"..pc.get_player_id().."\\', \\'"..name.."\\')")
end
-- Holt sich den Petnamen aus der Datenbank
function get_pet_name()
local pet_name = mysql_query("SELECT * FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'")
return (pet_name.name or {pc.get_name().."'s Haustier"})[1]
-- Panda
when 53002.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 4000, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(24)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 4000, 60*60*8)
end
end
-- Eis-Phönix
when 53003.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 50, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 150, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(23)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 50, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 150, 60*60*8)
end
end
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07/10/2013, 23:10
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#2
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elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
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Hi, da ich grad am Handy bin, kann ich dir die Quest nicht ganz posten. Ich kann dir allerdings sagen, was du ersetzen sollst.
Das hier
PHP Code:
when 53002.use begin if pet.is_summon() then
mit dem hier ersetzen
PHP Code:
when 53002.use or 53003.use begin if pet.is_summon() then
UND das
PHP Code:
when 53003.use begin if pet.is_summon() then
mit dem hier
PHP Code:
when 53003.use or 53002.use begin if pet.is_summon() then
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07/10/2013, 23:18
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 326
Received Thanks: 63
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Hallo danke aber es geht nicht also bekomme wenn ich die quest reloade einen error
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07/10/2013, 23:20
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#4
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elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
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was für ein error bekommst du beim compilen ?
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07/10/2013, 23:36
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 326
Received Thanks: 63
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Hallo also es klappt nur das mit denn bonnis klappt nicht , kann mir nicht wer helfen? hier die Ganze quest mal :P
Quote:
quest haustiere begin
state start begin
-- Setzt den neuen Petnamen in die Datenbank ein
function set_pet_name(name)
mysql_query("DELETE FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'")
mysql_query("INSERT INTO player.pet_name(id, name) VALUES(\\'"..pc.get_player_id().."\\', \\'"..name.."\\')")
end
-- Holt sich den Petnamen aus der Datenbank
function get_pet_name()
local pet_name = mysql_query("SELECT * FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'")
return (pet_name.name or {pc.get_name().."'s Haustier"})[1]
end
-- Feuer-Phönix
when 53001.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 2000, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(22)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 2000, 60*60*8)
end
end
-- Rentierjunges
when 53002.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 4000, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(24)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 4000, 60*60*8)
end
end
-- Eis-Phönix
when 53003.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 50, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 150, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(23)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 50, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 150, 60*60*8)
end
end
-- Baby-Azrael
when 53005.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_BONUS_TO_MONSTER, 50, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(25)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.ATT_BONUS_TO_MONSTER, 50, 60*60*8)
end
end
-- Baby-Wolfs
when 53006.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(26)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
end
-- Baby-Löwen
when 53007.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(27)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
end
-- Baby-Keiler
when 53008.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(28)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
end
-- Baby-Tiger
when 53009.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(29)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
end
-- Baby-Eisbär
when 53014.use begin
if pet.is_summon() then
pet.unsummon()
chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 30, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 4000, 60*60*8)
else
local old_level = horse.get_level()
local old_name = horse.get_name()
horse.set_level(30)
horse.set_name(haustiere.get_pet_name())
pet.summon()
horse.set_level(old_level)
horse.set_name(old_name)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 30, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 4000, 60*60*8)
end
end
-- Namenskette - Namensändung des Haustiers
when 71110.use begin
say_title("Namenskette :")
say("")
say("Hier kannst du deinem Haustier einen neuen")
say("Namen geben. Damit kannst du dein Haustier")
say("über alle anderen hervorheben.")
say("")
akna = haustiere.get_pet_name()
if string.len(akna) == 0 then
say_reward("Dein Haustier besitzt bis jetzt keinen Namen.")
else
say_reward("Der aktuelle Name deines Haustieres lautet: "..akna)
end
say("")
say("Möchtest du fortfahren?")
say("")
local s=select("Umbenennen", "Abbrechen")
if s==2 then
return
end
say_title("Namenskette :")
say("")
say("Bitte gib hier den neuen Namen deines")
say("Haustieres ein.")
local x = input()
if string.len(x) < 2 then
say_title("Namenskette :")
say("Der eingegeben Name ist zu kurz.")
say("")
say_reward("Der neue Name muss aus")
say_reward("mind. 2 Zeichen bestehen.")
say("")
return
elseif string.len(x) > 12 then
say_title("Namenskette :")
say("Der eingegeben Name ist zu lang.")
say("")
say_reward("Der neue Name darf max.")
say_reward("aus 12 Zeichen bestehen.")
say("")
return
end
haustiere.set_pet_name(x)
chat("Haustier erfolgreich umbenannt")
pc.remove_item(71110, 1)
end
end
end
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Nur was die spieler machen können mit Panda siegel ihr phönix weg schicken , und dann ihren pamda rufen und dann bekommen sie immer mehr deff dazu
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07/10/2013, 23:37
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#6
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elite*gold: 260
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,515
Received Thanks: 185
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PHP Code:
quest haustiere begin state start begin -- Setzt den neuen Petnamen in die Datenbank ein function set_pet_name(name) mysql_query("DELETE FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'") mysql_query("INSERT INTO player.pet_name(id, name) VALUES(\\'"..pc.get_player_id().."\\', \\'"..name.."\\')") end -- Holt sich den Petnamen aus der Datenbank function get_pet_name() local pet_name = mysql_query("SELECT * FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'") return (pet_name.name or {pc.get_name().."'s Haustier"})[1] end -- Panda when 53002.use begin if pet.is_summon() == true and pc.getqf("petlevel") == 24 then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8) affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8) affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 4000, 60*60*8) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(24) pc.setqf("petlevel", 24) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8) affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 60*60*8) affect.add_collect(apply.MAX_HP, 4000, 60*60*8) end end -- Eis-Phönix when 53003.use begin if pet.is_summon() == true and pc.getqf("petlevel") == 23 then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 50, 60*60*8) affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 150, 60*60*8) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(23) pc.setqf("petlevel", 23) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 50, 60*60*8) affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 150, 60*60*8) end end end
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ich weis wirklich nichtmehr weiter . hir ist nochn video wie es ausiht .
(der lade balken is eigentlich...
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