Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche dringend Hilfe beim einfügen der Seronia Files.

Discussion on Brauche dringend Hilfe beim einfügen der Seronia Files. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/10/2013, 17:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 32
THX es hat keine Verküpfung gefehlt sondern es war eine doppelt xDDD. Also das Connection Refused ist weg danke, aber was ist mit dem anderem?

Code:
ITEM_AWARD load id 71751 bMall 1
ITEM_AWARD load id 71752 bMall 1
ITEM_AWARD load id 71753 bMall 1
ITEM_AWARD load id 71754 bMall 1
ITEM_AWARD load id 71755 bMall 1
...
sony199 is offline  
Old 07/10/2013, 17:05   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Das müsste glaube ich mit der Datenbank zusammenhängen, aber keine was genau
Fliegex3 is offline  
Old 07/10/2013, 17:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 32
Schade trotzdem danke hast mir sehr weiter geholfen.

Kann mir jemand anderes weiter Helfen bitte:



PS: Hat sich sich erledigt, habe den Inhalt der item_award einfach gelöscht. Die kleinste zahl kann den größten Fehler machen alter ist das unnötig kompliziert.
sony199 is offline  
Old 07/10/2013, 19:37   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 221
Received Thanks: 51
Die Seronia Files an sich die Game file buggt rum.

Jedoch war es ein guter Server.
Mit den Serverfiles sollte man ahnung haben .
Musste viel abändern bis man connecten kann.

´Gruss
.Decrypt is offline  
Old 07/10/2013, 19:49   #20
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by sony199 View Post
THX es hat keine Verküpfung gefehlt sondern es war eine doppelt xDDD. Also das Connection Refused ist weg danke, aber was ist mit dem anderem?

Code:
ITEM_AWARD load id 71751 bMall 1
ITEM_AWARD load id 71752 bMall 1
ITEM_AWARD load id 71753 bMall 1
ITEM_AWARD load id 71754 bMall 1
ITEM_AWARD load id 71755 bMall 1
...
das ist kein fehler, sondern ein hinweis, einfach ignorieren.

mfg
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim einfügen von Files.
07/08/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe com. Ich habe auf meinem PC so viele 2013ner Files, aber leider nur mysql und game.tar.gz und ich habe kein plan wie ich die einfügen soll oder was ich beim einfügen beachten soll, denn jedes mal wenn ich es versuche kommt dieser fehler: screenSHU - The fastest screen capture ever. PS: Habe beim versuchen die game und mysql kommplet gelöscht und die neue game und mysql Dateien eingefügt, wenn das nicht richtig ist, könnte mir dann jemand ein kleines tut geben, wie ich die...
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
[HILFE!!] Ich brauche beim quest einfügen bitte um hilfe
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ist vllt ein hilfsbereiter Member on ? :D bräuchte hilfe beim quest einfügen vllt kann derjenige mich dann in skype oder icq adden DANKE !!!:D:D *edit* die überschrift ist verkackt :D ich brauche beim quest einfügen hilfe bitte um schnelle hilfe*
Reitiere einfügen! BRAUCHE DRINGEND HILFE!
04/15/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe die Fantasy Reitiere aus dem früheren Server Latorie3 eingefügt. Ich habe die in der NPC.epk/*** eingefügt und auch mit den speziellen XML Creator wieder gepackt. Nun habe ich die Querry auch in Navicat eingefügt. Zuletzt noch die Root.epk/*** entpackt und in der NPC List eingetragen. Hier die Querry Serverside: INSERT INTO `mob_proto` VALUES ('25011', 'rpy_mount','Fantasy Reitier', '5', '1', '0', '75', '', '', '0', '', 'STUN,SLOW,CURSE,TERROR', '0', 'horse2', '2', '0', '0', '0',...
Brauche hilfe beim Rüstungen einfügen.
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe ein problem beim Rüstungen einfügen meines Server. Also in der Db sind sie bereits brauche jetzt halt nur hilfe bei der Itemproto und den Pc.1 und 2 Datein. >_< Vllt kann mir das jemand erklären/machen und mir einen guten entpacker schicken kann. Danke schonmal. PS: Habe Skype + TeamViewer. Die lg Kisas



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.