Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Screen

Discussion on Hilfe bei Screen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackVIP94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 698
Received Thanks: 11
Hilfe bei Screen

Hallo COM,

Ich brauch jemand, mit Screen.
Da ich nicht weiter kommen.

Skype:baurmax

mfg
BlackVIP94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LogIn Screen Fehler HILFE
06/20/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe ein LogIn Screen in den Client eingefügt und wenn ich die Exe starten will komm ein LogFehler.. In der Syserr steht Ich hoffe mir kann jemand helfen Danke
hilfe blue screen
04/15/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo leute wie es schon im titel stecht habe ich einen bluescreen seit ein paar tageb.. Der kommt immer wen ich den pc starte dan kommt da das windows logo und wen fertig geladen ist kommt der bluescreen... Ich habe davor nix neues eingebaut habe schon probiert neu zu installieren hat dan funktioniert dan wollte ich den ie starten um sachen zu updaten dan kamm er wieder So sieht das ganze aus http://s14.directupload.net/images/130410/r5z5snqm .jpg
Css Black Screen? Hilfe!
02/11/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Moin, ich suche eine Lösung! Denn mein CounterStrike Source funktioniert Nicht:rtfm: Also wenn ich es starte(über steam) Kommt zwar die Vorschau, aber das Menü ist komplett schawrz man kann jedoch geräusche hören,wenn manim menü wid herumklickt^^ Also ich habe es halt gestern gedownloadet und wollte da die grafik höerstellenunsd seit dem funtz es nicht mehr-.- Ich bitte um Hilf:D
Css Black Screen? Hilfe! bite i.was
02/11/2012 - Trading - 7 Replies
Moin, ich suche eine Lösung! Denn mein CounterStrike Source funktioniert Nicht Also wenn ich es starte(über steam) Kommt zwar die Vorschau, aber das Menü ist komplett schawrz man kann jedoch geräusche hören,wenn manim menü wid herumklickt^^ Also ich habe es halt gestern gedownloadet und wollte da die grafik höerstellenunsd seit dem funtz es nicht mehr-.- UNd der der das Problem löst bekommt ne kleine Belohnung die ich mir noch ausdenke;D
[HILFE]Animierter Login Screen
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hei Com, ich brauche ma wieder hilfe xDDD Also ich habe Screen etc alles fertig alle in locale/de/ui/screen eingefügt doch jedes mal wenn ich die loginwindow.py bearbeite also die Screen dort einstelle beendet sich der Client sofort wieder...-.- wäre nett wenn mir jemand meine loginwindow.py bearbeiten könnte :)



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.