Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2]Account zu verschenken

Discussion on [Longjuyt2]Account zu verschenken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 327
Received Thanks: 129
[Longjuyt2]Account zu verschenken

Weis jetzt nicht kommt das in den BlackMa.?! naja wayness
der erste der mich anschreibt bekommt die daten zu dem account mit der accountlösch id. Da ich weis das viele Leute keinen account haben aber mehr als diesen einen hab ich auch nicht.
Naja also
#Mich anschreiben Muss aber der erste sein
xxxLADONxxx is offline  
Old 06/25/2009, 22:15   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2009
Posts: 74
Received Thanks: 4
kriege ichd en acc
babaturkey is offline  
Old 06/25/2009, 22:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 327
Received Thanks: 129
#Mod closen bitte danke.
xxxLADONxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ACCOUNT VERSCHENKEN!!!!!!!
08/29/2010 - WarRock - 16 Replies
HÖHRT AUF MICH VOLLZUSPAMMEN OB ICH DIE GHF. NOCH HABE! WENN ICH DIE HÄTTE WÄREN DIE ACCOUNTS AUF EBAY UND NICHT HIER!!! Hier LVL 43 ID: bohne22 PW: 2002mk2002
[Longjuyt2]Account zu verschenken!
10/03/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Da ich e*pvp und Metin2 verlasse weil ich meinem Berufsleben nachgehen möchte, verschenke ich einen Account. Also der erste der mir ein schönes Sommerbild schickt bekommt einen 73 Mental Krieger Full Eq auf Longjuyt2. :handsdown::handsdown: MfG Raoul.
Longjuyt2 Acc verschenken
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo alle zusammen ich wolte euch allen sagen das ich accounts auf Longjuyt2 verschenke jetzt habe ich nur noch lvl 0 accounts wer wil PN an mich als wer ein acc haben will sol mir eine PN schreiben wiso er den acc haben will ich sage euch wiso ich die ganzen accounts verschenke also ich habe in ein paar tagen kein pc und I-net mehr und wolte die accs verschenken
Longjuyt2 acc verschenken
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo Liebe Longjuyt2 zocker ich wolte euch allen sagen das ich accounts verschenke einer ist lvl 75 sura und die anderen lvl 0 wer ein acc haben will soll einfach THX geben und mir per pn bescheit sagen



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.