Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Itemshopsachen mit Zeit

Discussion on Frage: Itemshopsachen mit Zeit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Frage: Itemshopsachen mit Zeit

Wie kann ich Items in den Itemshop tuen wo mit Zeit laufen, zb. einen Kriegskeiler.
Wenn ich diese reintue verlieren sie ihre Zeit, sprich sie haben 0 Minuten laufzeit.
Fliegex3 is offline  
Old 07/06/2013, 18:51   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Das must du in einer truhe packen dan bleibt die zeit bestehen
nostradame37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Zeit Reisen
06/15/2013 - 4Story - 0 Replies
kann ich zeitreisen in den ländern machen obwohl ich die dazu gehörige questreihe nicht gemacht habe? ^^
Verkaufe ItemShopSachen auf dem Server Markis
07/13/2012 - Fiesta Online - 0 Replies
Oben steht eigentlich schon alles :) Bekomme Monatlich einiges an Geld rein und habe fast immer bis zu 100€ die ich in Taler umwandeln kann. Ich mache pro Itempreis die goldkosten fest. Ich verkaufe Taler NUR auf dem Server MARKIS Wenn ich ein gutes Gebote kriege, verkaufe ich sogar PAYSAFECARDS. Bei Interesse antwortet auf diesen Beitrag oder fordert meine Skype addi an. Liebe Grüße Gemind.:rolleyes:
[Problem]Itemshopsachen erscheinen im Lager nicht
05/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp, wie der titel schon sagt hab ich folgendes problem und zwar erscheinen sachen die ich im itemshop kaufe nicht im lager aber die coins werden trozdem abgezogen hier sind die beiden php scripte is_buy.php <?PHP function canBuy() { if(!isset($_SESSION))
[FRAGE] LC-ZEIT
03/05/2011 - Last Chaos - 8 Replies
Hallo , Also ich war grade für 10Sek. in einer Gilde ! ich wurde sofort wieder gekickt und ich brauch eine EXP SPERRE ! und jetzt will ich einer anderen Gilde beitreten und da steht ja das ich halt 7Tage warten muss ! Sind die 7Tage wirkliche 7Tage oder nur 7Stunden??? Hoffe sind nur 7Stunden das ich noch heute farmen kann.. ! mfg Banger
Metin2.de Itemshopsachen Handeln
07/20/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Com Es gab schon Threads über das Thema doch es wurde nie eine genaue Lösung gefunden. Ich möchte sehr gerne Sd2 Scheine von einem Charakter auf den anderen Handeln. Das soll auf Metin2.DE gehen. Anscheinend braucht man dafür eine Chinesiche Exe für den Deutschen Server Wie kann man eine erstellen oder wer könnte mir eine machen? ^^ Hoffe auf Antworten mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.