Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]an Mapper

Discussion on [Frage]an Mapper within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 277
Received Thanks: 69
[Frage]an Mapper

Hey,

Ich hoffe jemand kann unter uns Mappen.

Mir ist da soeine Idee eingefallen:

Ist es möglich eine Map zu machen mit einer wand die einen
Rechten Winkel hat, und ganz grün ist? Weil
dann wäre es wieder eine erweiterte dimension der Trailer,
indem man das mit Sony Vegas or whatever als Greenscreen
bearbeitet!

Wäre villeicht cool wenn jemand soeine Map machen könnte!

MFG TunE
SATunE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA San Andreas Mapper][Wenn du ein Mapper für dein Sever suchst dan klicke drauf:)!
04/20/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
MAPPER Hallo leute Ich suche einen SAMP German Reallife Server worauf ich Mappen möchte :) Infos: -16 Jahre alt -Erfahrener Mapper -Ich mappe genau und fehlerfrei
[Frage]Mapper sucht Hilfe
02/16/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo epvp, ich wende mich heute an euch, weil ich gerne um Unterstützung bitten würde. Ich habe vor kurzem mit dem Mappen angefangen und habe noch so meine Probleme. Zum Beispiel habe ich noch kein Gefühl für Feinheiten wie Gräser. Ebenso hab ich keine Ahnung von Licht, Schatten und Dunkelheit (Schatten von Objekten, Dunkelheit, wie es im Knochenpfad der Fall ist). Würde gerne um Unterstützung von einem anderen Mapper bitten, der mir des ein oder andere zeigen kann, Tipps geben könnte, über...
Gta San Andreas mapper (frage)
12/08/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo elitepvpers Ich hab mal ne Frage zu Gta San Andreas Multiplayer: Ich Mappe gern und das mit dem Med Programm nur ich hab die frage: Ich müsste mal wissen wie man einem anderen seine gemappten Sachen gibt... Bitte um schnelle antwort Lg Bärchen



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.