Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help me fising my lungjuyt2

Discussion on Help me fising my lungjuyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Frankdiabu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Help me fising my lungjuyt2

hi
i cant in on my acc on lungjuyt2 i need the new programs plz!
my first acc will give or is banished?
plz help me i realy what to play!

cumpz!!!!
Frankdiabu is offline  
Old 06/25/2009, 18:31   #2
 
Frankdiabu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
but plz help me
Frankdiabu is offline  
Old 06/25/2009, 18:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
plz german or enlgish can me help i would a charakter off longjuyt2 can me make you pls
(bitte kann mir jemand nen acc auf longjuyt2 machen bitte danke im voraus )
kingbobby65 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Lungjuyt2)hh und ba P degenwirbel g10 [PROBLEM]
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hi, lief alles super hh und ba auf p zu bringen... jetzt wurde gerade degen g 10 und wenn ich nun seeli lesen will kommt das 1. auswahlfenster und wenn ich da degen auswähle geht das weg und oben und unten am bildschirm sind diese schwarzen steifen und nix passiert... bitte helft mir ... habe nur dt. client also kann net in chin. versuchen
Hilfe bei anmeldung auf lungjuyt2
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wenn ich mich auf der seite reg kommt das bestätigungsfenster... klicke ich dann auf die zeichen müsste man wieder zur startseite kommen,doch bei mir wird nichts gefunden weil da ...../index.htm steht und nicht html..... ich dachte mir das ist doch egal als ich mich dann einloggte kam der serveraufbau dieser tiefe ton und dann gehts nicht weiter, weiß wer darüber bescheid????
Lungjuyt2 Bestes Reich?
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo hab ne Frage welches ist das beste Reich in Longjuyt2 ? Bin zurzeit blau möchte weg aber weis nicht welches reich ich gehen soll bitte helfen ^^
[ItemShop] Geht der IS von LungjuYT2 nun?
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich versuch mich immer einzuloggen, doch leider ohne Erfolg....Geht es denn bei euch? Wenn ich mich hier umschaue sind viele zufrieden mit ihren Mbs etc. -.- Danke im voraus
die idee zum itemshop lungjuyt2!
06/15/2009 - Metin2 Private Server - 99 Replies
also wen man bei berlin schon so gut ging müsste es doch über andere bekannte städte auhc laufen. Probleme : 1 wir brauchen die nummer von einer stadt z.b Paris , die nummer die ich meine ist die hinten drang hängt bei berlin - 801 , bei paris - ? wenn man die heraus findet könnte man über mehre städte rein und so weniger hängen usw oder das der down ist ! also leute hängt euch rein !!!!!!!!!!!!!! (am besten von hauptstädten wie z.b london usw) mfg kingblanc...



All times are GMT +1. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.