Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wichtig]Brauche Hilfe bei einer Homepage mit itemshop etc.

Discussion on [Wichtig]Brauche Hilfe bei einer Homepage mit itemshop etc. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kenzo963's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 168
Received Thanks: 7
[Wichtig]Brauche Hilfe bei einer Homepage mit itemshop etc.

hallo, ich habe eine homepage mal runter geladen habe sie in htdocs drin aber wenn ich "localhost" eingebe kommt nichts kann mir wer helfen? oder eine andere homepage geben oder sonstiges were sehr lieben

lg Kenzo963


kenzo963 is offline  
Old 07/04/2013, 22:49   #2
 
Azuko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 558
Received Thanks: 215
Send mir mal dein Skypename ich helfe dir^^
Azuko is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei einer Metin2 Homepage...
07/04/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, ich habe eine homepage auf dem pc habe sie in htdocs etc. habe apache etc filezilla unso auch an aber wenn ich damm im browser localhost eingebe kommt da konnte net verbunden werde kann mir wer helfen bitte? c; :(:(:(:(:(:(:(:(:( Skype: xvequasz also skype were am besten... Danke schonmal im vorraus :-D I need Help....xD
Brauche hilfe Homepage Itemshop !!
08/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe das Problem , wenn ich ein Item in den web-Itemshop eintrage mit dem Admin-Panel, möchte ich gerne das die Beschreibung vom Item in Reihen ist. Z.b. soll da stehen: Angriff 123 Boni 1 Boni 2 Stein 1 Stein 2 Stein 3 Es sieht Momentan so aus :
[ Homepage - Hilfe ] Itemshop
02/01/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Community, ich habe eine Homepage (normale die von Henn mit dem IS Script). Jetzt will ich in Itemshop Items einfügen, aber die sind nicht in der Liste. Wie füge ich die in die Liste ein, dass ist eine Dropdown-Liste. Da sind nicht die Items die ich will ;s <,<
[HILFE] ItemShop auf HomePage
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Com, ich habe sehr viele fehler im ItemShop :( Kategorie erstellen: Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /data/multiserv/users/655130/projects/1688865/www/ pages/admin/is_kat.php on line 71 Item erstellen: Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /data/multiserv/users/655130/projects/1688865/www/ pages/admin/is_items.php on line 144
[Hilfe] brauche tipps bei einer Homepage.
02/18/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hier ist das Script einer Homepage. nun möchte ich aber gerne die obere Navigation ändern..sie ist von der C Flyff seite. wie kann ich die übersetzen?



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.