Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2]Problem mit der Devils Catacomb

Discussion on [Metin2]Problem mit der Devils Catacomb within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Metin2]Problem mit der Devils Catacomb

Hallo liebe Elitepvpers Member.
Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass wenn ich in die Devils Catacomb reingehe, dass alles schwarz ist und ich die Aufgabe, die dann kommt nicht wegklicken kann.

Der Thread :
In Filezilla habe ich auch schon geguckt, finde aber nichts, das auf einen Fehler hinweist, alles clean eben.

Hat jemand von euch ne Ahnung, warum das so ist ?
xStylorLB is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Devils Catacomb Problem
05/30/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend, Und zwar könnte mir jemand bei Devils Catacomb Behilflich sein? :/ Also alles eingefügt aber bekomme nicht hin das der npc anklickbar ist & dan da die quest erscheint.. Wäre sehr nett.. Mfg Ferox.
Problem mit Devils Catacomb
11/24/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho^^ soo ich habe mal versucht Devils Catacomb einzufügen habe alles in Client reingepackt, dateien in server eingefügt ... Habe in index 130 metin2_map_devilsCatacomb eingetragen. In channel1, channel2 und in game 99 in die Config die 130 eingetragen. Aber das Problem ist jetzt wenn ich Server starte steht da " Fehler beim Verbinden mit dem Server" wenn ich das im Server mit der 130 da wd entferne läuft er wd^^ Hat jmd eine Ahnung was ich falsch mache :o ? Hoffe ihr könnt mir...
Problem with Devils Catacomb
09/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hello Comunity. Today i tried to install Devils Catacomb into my server acording to Topic : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2063156-release-devils-catacomb-fu ll-entbuggt.html Everything goes fine but when i transfer file metin2_map_devilscatacomb at Serverside, i can't log in with my charackter. Can anyone help me?
Metin2 devils catacomb problem
05/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich habe devils catacomb nach diesem Release eingefügt : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1687466-re-release-von-devils-cata comb.html aber wenn ich mich jetz einloge steht da du wirst mit dem server verbunden und dann lande ich wieder bei der channel auswahl woran liegt das?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.