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Original Jagdquest
Discussion on Original Jagdquest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/03/2013, 23:32
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
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Original Jagdquest
Hallo,
hat jemand die Originalen Jagdquest? Bei den Invoice Files gibt es leider keine. Wie heißen die Jagdquest im Questordner vllt find ich sie ja in anderen Files. Hoffe ihr könnt mir helfen
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07/04/2013, 02:03
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#2
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elite*gold: 54
Join Date: Jun 2012
Posts: 753
Received Thanks: 194
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questlib.lua weiter unten stehen sie aufgelistet.
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07/04/2013, 08:49
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
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Quote:
Originally Posted by .WhiteBoss™
questlib.lua weiter unten stehen sie aufgelistet.
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Was redest du da für einen Mist? questlib.lua ?
@ Kommt drauf an welche Sf's du hast. hongkonglist/quest_list... da sind alle Quest's aufgelistet. Und bevor du was falsch machst, hier ist eine nette Quest für dich
PHP Code:
quest Dämonenkönig begin state start begin when login with pc.level >= 60 begin set_state(information) end end
state information begin when letter begin send_letter("Dämonenkönig") end
when info or button begin say("Der Dämonenkönig plagt sich über seine") say("Höllischen Schmerzen ... Erlöse ihn") say("von seinem Schmerz und er wird ") say("dich dafür Belohnen.") say_reward("Töte 5 Dämonenkönige") say("") pc.setqf("state", 1) q.set_counter("Dämonenkönig") end
when 1092.kill begin local count = pc.getqf("state") - 1 if count <= 1 then pc.setqf("state", count) q.set_counter("Dämonenkönig", count) end if count == 0 then say_title("Dämonenkönig") say("Du hast 10x Schwere Metinrufrolle erhalten.") pc.change_money(2000000) pc.give_exp2(2000000) pc.give_item2(71082, 10) set_state(__COMPLETE__)
end end end
state __COMPLETE__ begin end end
Du kannst es natürlich beliebig anpassen
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07/04/2013, 08:52
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 260
Received Thanks: 48
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Mit diesem Tool, kannst dir auch ganz schnell eine Jagdquest erstellen
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07/04/2013, 09:06
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#5
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elite*gold: 5
Join Date: Sep 2008
Posts: 241
Received Thanks: 113
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@Hydra:
.WhiteBoss™ hat schon recht. In der Questlib.lua stehen die Jagd-Quests (oder wenigstens die Vnums, die dort benötigt werden). Nur wie man die in einer Quest nutzt, ist unbekannt. Noisy-Boy sucht die original DE-Quests, ich geh mal von aus, ab Level 1.
Auszug der Questlib.lua:
Code:
special.levelup_quest = {
-- monster kill monster kill
-- vnum qty. vnum qty. exp percent
{ 0 , 0 , 0 , 0 , 0 } , -- lev 1
{ 101 , 10 , 102 , 5 , 10 } , -- lev 2
{ 101 , 20 , 102 , 10 , 10 } , -- lev 3
{ 102 , 15 , 103 , 5 , 10 } , -- lev 4
{ 103 , 10 , 104 , 10 , 10 } , -- lev 5
{ 104 , 20 , 108 , 10 , 10 } , -- lev 6
{ 108 , 10 , 105 , 5 , 10 } , -- lev 7
{ 108 , 20 , 105 , 10 , 10 } , -- lev 8
{ 105 , 15 , 109 , 5 , 10 } , -- lev 9
{ 105 , 20 , 109 , 10 , 10 } , -- lev 10
{ 109 , 10 , 110 , 5 , 10 } , -- lev 11
{ 110 , 15 , 106 , 10 , 10 } , -- lev 12
{ 106 , 20 , 111 , 5 , 10 } , -- lev 13
{ 111 , 15 , 107 , 5 , 10 } , -- lev 14
{ 111 , 20 , 107 , 10 , 10 } , -- lev 15
{ 107 , 15 , 114 , 5 , 10 } , -- lev 16
{ 107 , 20 , 114 , 10 , 10 } , -- lev 17
{ 114 , 10 , 112 , 10 , 10 } , -- lev 18
{ 112 , 20 , 113 , 10 , 10 } , -- lev 19
{ 113 , 20 , 302 , 15 , 10 } , -- lev 20
{ 302 , 20 , 115 , 10 , "2-10" } , -- lev 21
{ 115 , 25 , 304 , 10 , "2-10" } , -- lev 22
{ 304 , 20 , 401 , 40 , "2-10" } , -- lev 23
{ 401 , 60 , 402 , 80 , "2-10" } , -- lev 24
{ 501 , 80 , 404 , 20 , "2-10" } , -- lev 25
{ 502 , 80 , 406 , 20 , "2-10" } , -- lev 26
{ 406 , 30 , 504 , 20 , "2-10" } , -- lev 27
{ 631 , 35 , 504 , 30 , "2-10" } , -- lev 28
{ 631 , 40 , 632 , 30 , "2-10" } , -- lev 29
{ 632 , 40 , 2102 , 30 , "2-10" } , -- lev 30
{ 632 , 50 , 2102 , 45 , "2-5" } , -- lev 31
{ 633 , 45 , 2001 , 40 , "2-5" } , -- lev 32
{ 701 , 35 , 2103 , 30 , "2-5" } , -- lev 33
{ 701 , 40 , 2103 , 40 , "2-5" } , -- lev 34
{ 702 , 40 , 2002 , 30 , "2-5" } , -- lev 35
{ 704 , 20 , 2106 , 20 , "2-5" } , -- lev 36
{ 733 , 30 , 2003 , 20 , "2-5" } , -- lev 37
{ 734 , 40 , 2004 , 20 , "2-5" } , -- lev 38
{ 706 , 40 , 2005 , 30 , "2-5" } , -- lev 39
{ 707 , 40 , 2108 , 20 , "2-5" } , -- lev 40
{ 901 , 40 , 5123 , 25 , "2-5" } , -- lev 41
{ 902 , 30 , 5123 , 30 , "2-5" } , -- lev 42
{ 902 , 40 , 2031 , 35 , "2-5" } , -- lev 43
{ 903 , 40 , 2031 , 40 , "2-5" } , -- lev 44
{ 731 , 50 , 2032 , 45 , "2-5" } , -- lev 45
{ 732 , 30 , 5124 , 30 , "2-5" } , -- lev 46
{ 903 , 35 , 5125 , 30 , "2-5" } , -- lev 47
{ 904 , 40 , 5125 , 35 , "2-5" } , -- lev 48
{ 733 , 40 , 2033 , 45 , "2-5" } , -- lev 49
{ 734 , 40 , 5126 , 20 , "2-5" } , -- lev 50
{ 735 , 50 , 5126 , 30 , "1-4" } , -- lev 51
{ 904 , 45 , 2034 , 45 , "1-4" } , -- lev 52
{ 904 , 50 , 2034 , 50 , "1-4" } , -- lev 53
{ 736 , 40 , 1001 , 30 , "1-4" } , -- lev 54
{ 737 , 40 , 1301 , 35 , "1-4" } , -- lev 55
{ 905 , 50 , 1002 , 30 , "1-4" } , -- lev 56
{ 905 , 60 , 1002 , 40 , "1-4" } , -- lev 57
{ 906 , 45 , 1303 , 40 , "1-4" } , -- lev 58
{ 906 , 50 , 1303 , 45 , "1-4" } , -- lev 59
{ 907 , 45 , 1003 , 40 , "1-4" } , -- lev 60
}
special.levelup_reward1 =
{
-- warrior assassin sura shaman
{ 0, 0, 0, 0 },
{ 11200, 11400, 11600, 11800 }, -- °©¿Ê lev2
{ 12200, 12340, 12480, 12620 }, -- Åõ±¸ lev3
{ 13000, 13000, 13000, 13000 } -- ¹æÆÐ lev4
}
-- levelup_reward1 Å×À̺í Å©±âº¸´Ù ·¹º§ÀÌ ³ô¾ÆÁö¸é ¾Æ·¡
-- Å×À̺íÀ» ÀÌ¿ëÇÏ¿© ¾ÆÀÌÅÛÀ» ÁØ´Ù.
special.levelup_reward3 = {
-- pct item # item count
{ 33, 27002, 10 }, -- 25%
{ 67, 27005, 10 }, -- 25%
--{ 75, 27101, 5 }, -- 25%
{ 100, 27114, 5 }, -- 25%
}
special.levelup_reward_gold21 =
{
{ 10000, 20 },
{ 20000, 50 },
{ 40000, 25 },
{ 80000, 3 },
{ 100000, 2 },
}
special.levelup_reward_gold31 =
{
{ 20000, 20 },
{ 40000, 40 },
{ 60000, 25 },
{ 80000, 10 },
{ 100000, 5 },
}
special.levelup_reward_gold41 =
{
{ 40000, 20 },
{ 60000, 40 },
{ 80000, 25 },
{ 100000, 10 },
{ 150000, 5 },
}
special.levelup_reward_gold51 =
{
{ 60000, 20 },
{ 80000, 40 },
{ 100000, 25 },
{ 150000, 10 },
{ 200000, 5 },
}
special.levelup_reward_exp21 =
{
{ 2, 9 },
{ 3, 14 },
{ 4, 39 },
{ 6, 24 },
{ 8, 9 },
{ 10, 4 },
}
special.levelup_reward_exp31 =
{
{ 2, 10 },
{ 2.5, 15 },
{ 3, 40 },
{ 3.5, 25 },
{ 4, 8 },
{ 4.5, 5 },
{ 5, 2 },
}
special.levelup_reward_exp41 =
{
{ 2, 10 },
{ 2.5, 15 },
{ 3, 40 },
{ 3.5, 25 },
{ 4, 8 },
{ 4.5, 5 },
{ 5, 2 },
}
special.levelup_reward_exp51 =
{
{ 1, 10 },
{ 1.5, 15 },
{ 2, 40 },
{ 2.5, 25 },
{ 3, 8 },
{ 3.5, 5 },
{ 4, 2 },
}
special.levelup_reward_item_21 =
{
-- no couple ring
{ { 27002, 10 }, { 27005, 10 }, { 27114, 10 } }, -- lev 21
{ 15080, 15100, 15120, 15140 }, -- lev 22
{ 16080, 16100, 16120, 16140 }, -- lev 23
{ 17080, 17100, 17120, 17140 }, -- lev 24
{ { 27002, 10 }, { 27005, 10 }, { 27114, 10 } }, -- lev 25
{ { 27003, 20 }, { 27006, 20 }, { 27114, 10 } }, -- over lev 25
-- with couple ring
-- { { 27002, 10 }, { 27005, 10 }, { 27114, 10 }, { 70301, 1 } }, -- lev 21
-- { 15080, 15100, 15120, 15140, 70301 }, -- lev 22
-- { 16080, 16100, 16120, 16140, 70301 }, -- lev 23
-- { 17080, 17100, 17120, 17140, 70301 }, -- lev 24
-- { { 27002, 10 }, { 27005, 10 }, { 27114, 10 }, { 70301, 1 } }, -- lev 25
-- { { 27003, 20 }, { 27006, 20 }, { 27114, 10 } }, -- over lev 25
}
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07/04/2013, 09:26
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
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Quote:
Originally Posted by darkfr3ak
@Hydra:
.WhiteBoss™ hat schon recht. In der Questlib.lua stehen die Jagd-Quests (oder wenigstens die Vnums, die dort benötigt werden). Nur wie man die in einer Quest nutzt, ist unbekannt. Noisy-Boy sucht die original DE-Quests, ich geh mal von aus, ab Level 1.
Auszug der Questlib.lua:
Code:
special.levelup_quest = {
-- monster kill monster kill
-- vnum qty. vnum qty. exp percent
{ 0 , 0 , 0 , 0 , 0 } , -- lev 1
{ 101 , 10 , 102 , 5 , 10 } , -- lev 2
{ 101 , 20 , 102 , 10 , 10 } , -- lev 3
{ 102 , 15 , 103 , 5 , 10 } , -- lev 4
{ 103 , 10 , 104 , 10 , 10 } , -- lev 5
{ 104 , 20 , 108 , 10 , 10 } , -- lev 6
{ 108 , 10 , 105 , 5 , 10 } , -- lev 7
{ 108 , 20 , 105 , 10 , 10 } , -- lev 8
{ 105 , 15 , 109 , 5 , 10 } , -- lev 9
{ 105 , 20 , 109 , 10 , 10 } , -- lev 10
{ 109 , 10 , 110 , 5 , 10 } , -- lev 11
{ 110 , 15 , 106 , 10 , 10 } , -- lev 12
{ 106 , 20 , 111 , 5 , 10 } , -- lev 13
{ 111 , 15 , 107 , 5 , 10 } , -- lev 14
{ 111 , 20 , 107 , 10 , 10 } , -- lev 15
{ 107 , 15 , 114 , 5 , 10 } , -- lev 16
{ 107 , 20 , 114 , 10 , 10 } , -- lev 17
{ 114 , 10 , 112 , 10 , 10 } , -- lev 18
{ 112 , 20 , 113 , 10 , 10 } , -- lev 19
{ 113 , 20 , 302 , 15 , 10 } , -- lev 20
{ 302 , 20 , 115 , 10 , "2-10" } , -- lev 21
{ 115 , 25 , 304 , 10 , "2-10" } , -- lev 22
{ 304 , 20 , 401 , 40 , "2-10" } , -- lev 23
{ 401 , 60 , 402 , 80 , "2-10" } , -- lev 24
{ 501 , 80 , 404 , 20 , "2-10" } , -- lev 25
{ 502 , 80 , 406 , 20 , "2-10" } , -- lev 26
{ 406 , 30 , 504 , 20 , "2-10" } , -- lev 27
{ 631 , 35 , 504 , 30 , "2-10" } , -- lev 28
{ 631 , 40 , 632 , 30 , "2-10" } , -- lev 29
{ 632 , 40 , 2102 , 30 , "2-10" } , -- lev 30
{ 632 , 50 , 2102 , 45 , "2-5" } , -- lev 31
{ 633 , 45 , 2001 , 40 , "2-5" } , -- lev 32
{ 701 , 35 , 2103 , 30 , "2-5" } , -- lev 33
{ 701 , 40 , 2103 , 40 , "2-5" } , -- lev 34
{ 702 , 40 , 2002 , 30 , "2-5" } , -- lev 35
{ 704 , 20 , 2106 , 20 , "2-5" } , -- lev 36
{ 733 , 30 , 2003 , 20 , "2-5" } , -- lev 37
{ 734 , 40 , 2004 , 20 , "2-5" } , -- lev 38
{ 706 , 40 , 2005 , 30 , "2-5" } , -- lev 39
{ 707 , 40 , 2108 , 20 , "2-5" } , -- lev 40
{ 901 , 40 , 5123 , 25 , "2-5" } , -- lev 41
{ 902 , 30 , 5123 , 30 , "2-5" } , -- lev 42
{ 902 , 40 , 2031 , 35 , "2-5" } , -- lev 43
{ 903 , 40 , 2031 , 40 , "2-5" } , -- lev 44
{ 731 , 50 , 2032 , 45 , "2-5" } , -- lev 45
{ 732 , 30 , 5124 , 30 , "2-5" } , -- lev 46
{ 903 , 35 , 5125 , 30 , "2-5" } , -- lev 47
{ 904 , 40 , 5125 , 35 , "2-5" } , -- lev 48
{ 733 , 40 , 2033 , 45 , "2-5" } , -- lev 49
{ 734 , 40 , 5126 , 20 , "2-5" } , -- lev 50
{ 735 , 50 , 5126 , 30 , "1-4" } , -- lev 51
{ 904 , 45 , 2034 , 45 , "1-4" } , -- lev 52
{ 904 , 50 , 2034 , 50 , "1-4" } , -- lev 53
{ 736 , 40 , 1001 , 30 , "1-4" } , -- lev 54
{ 737 , 40 , 1301 , 35 , "1-4" } , -- lev 55
{ 905 , 50 , 1002 , 30 , "1-4" } , -- lev 56
{ 905 , 60 , 1002 , 40 , "1-4" } , -- lev 57
{ 906 , 45 , 1303 , 40 , "1-4" } , -- lev 58
{ 906 , 50 , 1303 , 45 , "1-4" } , -- lev 59
{ 907 , 45 , 1003 , 40 , "1-4" } , -- lev 60
}
special.levelup_reward1 =
{
-- warrior assassin sura shaman
{ 0, 0, 0, 0 },
{ 11200, 11400, 11600, 11800 }, -- °©¿Ê lev2
{ 12200, 12340, 12480, 12620 }, -- Åõ±¸ lev3
{ 13000, 13000, 13000, 13000 } -- ¹æÆÐ lev4
}
-- levelup_reward1 Å×À̺í Å©±âº¸´Ù ·¹º§ÀÌ ³ô¾ÆÁö¸é ¾Æ·¡
-- Å×À̺íÀ» ÀÌ¿ëÇÏ¿© ¾ÆÀÌÅÛÀ» ÁØ´Ù.
special.levelup_reward3 = {
-- pct item # item count
{ 33, 27002, 10 }, -- 25%
{ 67, 27005, 10 }, -- 25%
--{ 75, 27101, 5 }, -- 25%
{ 100, 27114, 5 }, -- 25%
}
special.levelup_reward_gold21 =
{
{ 10000, 20 },
{ 20000, 50 },
{ 40000, 25 },
{ 80000, 3 },
{ 100000, 2 },
}
special.levelup_reward_gold31 =
{
{ 20000, 20 },
{ 40000, 40 },
{ 60000, 25 },
{ 80000, 10 },
{ 100000, 5 },
}
special.levelup_reward_gold41 =
{
{ 40000, 20 },
{ 60000, 40 },
{ 80000, 25 },
{ 100000, 10 },
{ 150000, 5 },
}
special.levelup_reward_gold51 =
{
{ 60000, 20 },
{ 80000, 40 },
{ 100000, 25 },
{ 150000, 10 },
{ 200000, 5 },
}
special.levelup_reward_exp21 =
{
{ 2, 9 },
{ 3, 14 },
{ 4, 39 },
{ 6, 24 },
{ 8, 9 },
{ 10, 4 },
}
special.levelup_reward_exp31 =
{
{ 2, 10 },
{ 2.5, 15 },
{ 3, 40 },
{ 3.5, 25 },
{ 4, 8 },
{ 4.5, 5 },
{ 5, 2 },
}
special.levelup_reward_exp41 =
{
{ 2, 10 },
{ 2.5, 15 },
{ 3, 40 },
{ 3.5, 25 },
{ 4, 8 },
{ 4.5, 5 },
{ 5, 2 },
}
special.levelup_reward_exp51 =
{
{ 1, 10 },
{ 1.5, 15 },
{ 2, 40 },
{ 2.5, 25 },
{ 3, 8 },
{ 3.5, 5 },
{ 4, 2 },
}
special.levelup_reward_item_21 =
{
-- no couple ring
{ { 27002, 10 }, { 27005, 10 }, { 27114, 10 } }, -- lev 21
{ 15080, 15100, 15120, 15140 }, -- lev 22
{ 16080, 16100, 16120, 16140 }, -- lev 23
{ 17080, 17100, 17120, 17140 }, -- lev 24
{ { 27002, 10 }, { 27005, 10 }, { 27114, 10 } }, -- lev 25
{ { 27003, 20 }, { 27006, 20 }, { 27114, 10 } }, -- over lev 25
-- with couple ring
-- { { 27002, 10 }, { 27005, 10 }, { 27114, 10 }, { 70301, 1 } }, -- lev 21
-- { 15080, 15100, 15120, 15140, 70301 }, -- lev 22
-- { 16080, 16100, 16120, 16140, 70301 }, -- lev 23
-- { 17080, 17100, 17120, 17140, 70301 }, -- lev 24
-- { { 27002, 10 }, { 27005, 10 }, { 27114, 10 }, { 70301, 1 } }, -- lev 25
-- { { 27003, 20 }, { 27006, 20 }, { 27114, 10 } }, -- over lev 25
}
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Total unnötig... braucht keiner und keiner kennt sich aus !
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07/04/2013, 09:38
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#7
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Meinst du... komischerweise gibts hier ne ganze menge der de-Jagdquests. Und wenn er sie haben will, soll er sie doch eben haben. Wenns für dich unnötig ist, bitte. Das heißt noch lange nicht, dass es jeder so sehen muss.
Hab eben einige gefunden. die erfordern einiges an umbauten an der Locale.lua und so... wird ne menge spass die einzubauen xD
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07/04/2013, 09:46
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#8
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Ich meine es ist total unnötig Quest's in die questlib.lua einzubauen
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07/04/2013, 10:06
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#9
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xD sag das doch ^^
Tja... das ist Metin2 xD da wird alles an verschiedenen Stellen untergebracht. strings in mehreren Dateien, Vnums auch... in der quest, die hier rumfliegt, ist ja gar nichts an strings enthalten. Läuft alles über die Questlib.lua und die locale.lua
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07/04/2013, 10:25
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#10
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questlist <--
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07/04/2013, 11:43
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#11
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Danke für die informative Diskussion. Ich hätte gedacht das es deutlich simpler aufgebaut ist . Werde mich dann mal über den Jagdquestmaker und die Quest die oben gepostet wurde setzten. Aber das Design der Jagdquest ist doch ein besonderes?
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07/04/2013, 12:20
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#12
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Was meinst du mit Design?
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07/04/2013, 12:54
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#13
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was labert ihr alle für ein scheiß?
in der questlib.lua sind die Tabellen zur Jagdquest, die eigentliche Jagdquest heißt level.quest
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07/04/2013, 12:54
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#14
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Ja aber eine Jagdquest kann man ganz normal Schreiben, sie in quest_list einfügen und fertig...
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07/04/2013, 13:07
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#15
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Das war ja nicht die Frage von "Noisy-Boy", er wollte nur wissen wo die jagdquest/s ist/sind
aber da es nur EINE quest ist und sie in TABELLEN über die QUESTLIB laufen, kann man sie nicht direkt ändern, es sei denn man will die ganze Jagdquest neu gestalten, dabei muss man sich dann in den ganzen salatcode zurechtfinden, wobei hier sicherlich keiner lust hätte.
Hier scheitern die meisten nicht am könne, sondern an der Langeweile, sich jede Tabelle anzuschauen.
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set_state(info)
end
end
state info begin
when letter begin
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