Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 nach dem Tod ohne warten neustarten

Discussion on Metin2 nach dem Tod ohne warten neustarten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 29
Received Thanks: 4
Metin2 nach dem Tod ohne warten neustarten

Hi-H, meine Frage ist eigentlich nur diese:

Gibt es eine Möglichkeit, die Wartezeit, welche man nach dem Tod hat aufzuheben? Eben wie im Gildenkrieg. Ich bin jeder hilfreichen Antwort sehr dankbar.

Mfg
Kaedeシ is offline  
Old 07/03/2013, 19:46   #2
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
Jop, gibt dazu ne Diff. einfachmal Metin2 Diffs Googlen or SuFu benutzen
.J3lυє is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 19:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 69
hier ist die Diff:

Hier neustarten - 0 Sekunden Wartezeit


depa95 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 19:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 29
Received Thanks: 4
Danke für diese schnellen Antworten!
Kaedeシ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nach Neustart, Script neustarten, wie?
04/19/2011 - AutoIt - 8 Replies
Also ich kenn mich wieder mal nicht aus also frag ich wieder hier nach da ich schon bei meiner ersten frage so gute vorschläge/antworten bekommen haben. Ich geb mal ein Beispiel auf was ich hinaus will: Ich Starte mein Script(z.B. einen Packed Bot oder irgendwas anderes) Lass das laufen. Dann dreh ich den PC ab. Nach ner Zeit dreh ich ihn wieder auf und das Script fängt sofort wieder an zu laufen.
Map neustarten ohne reboot.
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Moin Hab da mal eine frage wenn ich z.b eine Map neustarte weil sie down ist auf /usr/game/channel/game99 <- z.b sh auto.sh eingebe kommt immer core fehler. weil socket schon läuft/genutzt wird was auch immer. Aber startet nicht die Map neu..? Was mache ich falsch? O_o mfg holzi
Bots nach Realm Down automatisch Router neustarten lassen ?
07/16/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo zusammen, wer kennts nicht, man ist auf der Arbeit, um 8 aus der Wohnung, und im 8:10 sind die Bots wegen Realm down abgekackt... knappe 9 std die sie hätten laufen können fürn Arsch... Gibts evtl nen Guide, wo berschrieben ist, wie ich mir nen Script erstelle, dass in einem solchen Fall den Router neustarten lässt ? btw, falls ihrs wissen müsst, benutze D2NT Bot... danke :)
[How To]Vpc nicht neustarten nach PC neustart
11/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo, heute zeige ich euch wie ihr euren Server nicht neustarten müsst. Es ist ganz einfach und simpel! Als erstes laded ihr ueren vpc (also Vitual pc) Dann wenn ihr offline müsst ö.ä macht ihr nicht auf Ausschalten sondern auf Zustand Speichern. Jetzt wird der Zustand euren Vpc gespeichert . Das heißt alles bleibt bestehen. Wenn ihr den pc (euren richtigen pc)wieder Startet einfach den Server wieder Laden .



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.