Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] DLL beim Start injecten

Discussion on [Frage] DLL beim Start injecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Krittiker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 85
Received Thanks: 30
[Frage] DLL beim Start injecten

Moin moin,
wollte mal fragen ob man ne DLL direkt beim start vom client automatisch injecten lassen kann.
von mir aus auch über python.
hab gerade bestimmt ne stunde überall gesucht aber nichts gefunden :/

Thanks für eure hilfe ist immer drin

Danke im vorraus
Krittiker is offline  
Old 06/30/2013, 23:48   #2
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Einfach von bla.dll nach bla.mix umbenennen und zum Clientordner verschieben ^^
.Stefan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2013, 23:51   #3
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Wie schon gesacht die .dll in .mix .asi .m3d oder welche es halt noch gibt umbenennen.
Aber es müsste auch mit lordpe oder enigma gehen die .dll beim start mit laden zu lassen.
iGalaxy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 00:56   #4
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
.mix wird relativ oft verwendet soweit ich das weiß und klappt auch so super
.Stefan is offline  
Old 07/01/2013, 05:02   #5
 
Krittiker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 85
Received Thanks: 30
Vielen Dank, funktioniert super
So einfach aber so genial ^^
thanks an beide
Krittiker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO] DLL beim Start injecten
02/20/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Herzlich Willkommen zu einem neuen Release hier "Ey was soll das werden?" Ganz einfach: die Möglichkeit, beim Start von eine DLL injecten/laden zu lassen, in diesem Tutorial am Beispiel von Metin (weils am gängigsten ist) Das ganze ist auch auf meiner Homepage, einfach hier klicken Voraussetzungen: - OllyDBG (ich nehms in Version 2) - Eine Exe zum Einbau (aktuellste DE-Metin-Exe, ohne Hackshield)
problem beim injecten der dll!
04/19/2011 - Kal Online - 14 Replies
hallo, ich habe ein kleines prob wen ich eine dll injecten will undzwar wen ich die engine, dll etc raus gesucht habe und auf inject klicke passiert 0 ich habe Paar und martiniboy injector benutzt und das bei beiden das gleiche! wäre nett wenn ihr mir helfen könnt danke!
Error beim injecten.
07/27/2010 - GW Bots - 14 Replies
Hey Leute. Bin eher ein noob was Bots und sowas angeht aber ja hab halt eine Weile bissl ra und so gebottet. Naja und seit kurzer zeit krieg ich jedes mal beim injecten diesen Error: "Skill Hero Function Could Not Be Found" Kann mir evtl wer helfen??
[Frage] Fehlermeldung beim start
12/15/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Heyho, Ich habe RoM jetz ganz geupdated etc jetz will ich bdas spilk starten kommt da so ein fenster "Crash Report" und darin steh dan halt so "A critical error has occured the game will be shut down. Please use the button below to send an error report to runewaker. We will treat this report as confidential and anonymous." und da ist dan halt noch 2 buttons send und cancel kann mir wer helfen hatte jem schon das selbe problem??? MfG NoBody
Help beim Injecten
07/29/2009 - S4 League - 14 Replies
Ich versuche vergeblich mit Mafiecoders zu injecten, aber schaffe dies nicht und woltle fragen wieso? Ich habe eine Verknüpfung erstellt und einen (Bypass) Dassieht dann so aus http://www.imgbox.de/users/public/images/s10838h1 74.jpg Trotzdem steht am ende can't find the process, was kann ich da machen?



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.