Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie baut man Effekte ein?

Discussion on Wie baut man Effekte ein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.PolluX's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2012
Posts: 975
Received Thanks: 531
Wie baut man Effekte ein?

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie man eigene Effekte in den Metin2 Client einbauen kann.

Eine möglichkeit weiss ich, würde ich aber gerne nicht benutzen: Vorhandene mit eigenen Überschreiben.

Ich suche allerdings die Möglichkeit eigene Effekte als neue einzubauen, die dann auch via command /effect aufzurufen sind. z.b. /effect 100, /effect 101 etc...

Also ich möchte z.b. eine Flamme als eigenständigen und neuen Effekt einbauen ohne andere Effekte zu überschreiben.

Hoffe mir kann da jemand helfen!


€dit: Nachdem es nicht verstanden wurde hier eineErklärung von mir:
Ich suche einen Weg GM, GA, SGM, TGM etc eigene Effekte zuzuweisen, also verschiedene Gm Zeichen.


in diesem tut muss man allerdings effekte überschreiben, deswegen will ich wissen wie ich da neue hinzufüge.^^
.PolluX is offline  
Reply

Tags
effekte, einbauen, neue, nicht überschreiben, wie


Similar Threads Similar Threads
Wie baut man so etwas :O?
07/18/2012 - Minecraft - 19 Replies
Hi ich bin in youtube auf das HIER gestoßen und frage mich wie man die Figuren so gut nachbauen kann? Gibt es da irgendein Trick. Ich hab es selber mal versucht bekomms aber überhaupt nicht hin. K4CKTUSs
Minecraft Server ... wer baut mit?
03/04/2011 - Minecraft - 15 Replies
ERLEDIGT !!!
wie baut man mehrer CH ...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
...auf seinem server ein?
Baut mir nen schnieken PC
04/05/2007 - Technical Support - 13 Replies
Da in dem anderen Thread nurnoch über Fertig-PC's diskutiert wird, frag ich einfach anders. Ich hab 1.600? zur Verfügung und möchte einen vernünftigen PC. Besonderheiten/Anforderungen: - Sollte von einem zuverlässigen Anbieter sein - 2GB Ram minimum
baut mir nen pc zusammen :D
01/03/2007 - Technical Support - 15 Replies
ok es sollte ca. 1100? kosten es sollte von hier sein: http://www.arlt.com danke im vorraus :D



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.