Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



so , und bitte hört auf zu nerven -.-

Discussion on so , und bitte hört auf zu nerven -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 136
Received Thanks: 26
so , und bitte hört auf zu nerven -.-

Wie gesagt, abwarten und Tee trinken !!!

Es bringt euch nix wenn ihr hier rumheult oder was auch immer...
bzw. herum zu spammen -.-

Hier die Infos:

1. Juli 2009 Reset
Es werden alle Ch´s verfügbar sein !
Und auch die verschiedenen Server ( Mosha, Astr... etc. )

Wer meint es ist Falsch , soll hier NICHTS posten, der solls für sich behalten
wenn er es nicht glaubt, oder glauben will.

Beweise brauche ich keine !

Abwarten und Tee trinken

immer Positiv sehn
mirzaletztsa is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2009, 18:09   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed

da sonst spmathread
banjo1 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hört bitte auf mit dem schei*
05/28/2010 - S4 League - 12 Replies
ich bitte euch ein paar tage nix neues zu releasen ihr wisst ganz genau was passiert wenn jemand etwas mit limits released: andere releasen trainer ohne limit und das bedeutet wie wir es schon mehmals gesehen haben das man bis zum nächsten patch das normale spielen ohne "hackern" vergessen kann. ich bitte euch nochmals zumindest paar tage nix mehr zu releasen. danke
Hört bitte endlich auf mit dem Captcha Fragen!
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com bzw.unwissende In den letzten wochen und tagen gab es immer mehr threads zu dem Thema Captcha! Entweder seit ihr zu Faul oder wisst nicht wie es geht! Der Thread is im Sticky Aber anscheinend versteht ihr das nicht so nochmal hier etwas ausführlicher! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/274175-alle-captcha-zeichen.ht ml#post2479274 Ihr öffnet die liste und sucht ein Captcha Zeichen da die Zeichen alle immer zusammen liegen in einem Captcha ...
5iMt2 Hört mir zu ( bitte kein Spam )
11/25/2008 - Metin2 Private Server - 216 Replies
Also ich habe auch aus Neugirde angerufen 852-2397-7997 da habe ich angerufen nun zum glück können die da auch Englisch auf jeden Fall was alle Geschrieben Haben ist Quatsch also mit z.B. Sever geht in 20 Minuten wieder Also soweid ich alles Verstanden habe, haben die gesagt das die Severwartung(Severarbeiten) Machen. Und Der sever Voraussichtlich Umgerechned in Unserer zeit Heute Nacht von 00:00Uhr Bis 06:00Uhr Online Gehen Also Soweid ich es Verstanden habe. Telefon Kosten waren Sehr Günstig...



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.