Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Ideen, was ihr schon immer mal auf eurer Homepage haben wolltet!

Discussion on [SUCHE] Ideen, was ihr schon immer mal auf eurer Homepage haben wolltet! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Smile [SUCHE] Ideen, was ihr schon immer mal auf eurer Homepage haben wolltet!

Joa, wie es der titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Ideen, die ihr schon immer mal auf eurer Homepage (Metin2) haben wolltet!
Wie ihr euren Vorschlag gliedern solltet:
  1. für wen? (Admin/User)
  2. ob eine homepage eigene Datenbank verwendet wird
  3. ob es in einem bestimmten CMS (hen! Werdinator iMer) funktionieren soll, oder ob es ein eigenständiges Script werden soll
  4. Beschreibung des Scripts (alles was euch dazu einfällt)
  5. was euch sonst noch so einfällt!

Jeden Vorschlag, bitte mit folgendem Code beginnen:
PHP Code:
[B][U][SIZE="3"]Vorschlag[/SIZE][/U][/B
<
kleine Überschrift
(damit ich Vorschläge von Beiträgen besser unterscheiden kann!)

Übersicht
Vorschlag Von Status Download
Equip eines Spielers zeigen In Arbeit -
Wunschboni Creator (IS) None -
Sonstige Bemerkungen:
(Updated: 29.06.2013 17:40)

Kind regards Coniesan
Falls ihr diesen Thread total sinnlos findet, und meint: "Sowas gehört hier nicht her" etc. pp., dann gebt bescheid (per pn!)
Jeder Beitrag, der nicht zum Thema gehört wird gemeldet!
(ich hoffe, ich werde es nicht bereuen, diesen Thread eröffnet zu haben!)
Coniesan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 05:23   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Vorschlag
<Warp Feature>
1. Admin & User
2. He? Ausführlicher bitte,
3. eigenständiges Script
4. Ich fänd es nett von einem Feature zu hören, wo man sich per Homepage mit seinem Account teleportieren kann, während man im Clienten ist.
5. Ich hab Hunger
Sintiax is offline  
Old 06/29/2013, 07:09   #3
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Vorschlag
<Warp Feature>
1. Admin & User
2. He? Ausführlicher bitte,
3. eigenständiges Script
4. Ich fänd es nett von einem Feature zu hören, wo man sich per Homepage mit seinem Account teleportieren kann, während man im Clienten ist.
5. Ich hab Hunger
Dies wäre möglich, wenn man den API Zugriff, den uns ja schon Infinity mit seinem API Tool gezeigt hat, auf seinen Server wieder gestattet, was jedoch eine größere Lücke darstellt!
Ein solches Script zu schreiben wäre eher weniger das Problem, jedoch, ob man das Risiko eingehen möchte, diese Lücke wieder zu öffnen, ist eine andere Frage!
Okey, man kann die API auch an eine bestimmte IP frei geben, was das Ganze wieder ETWAS sicherer macht!

Falls also dennoch Interesse besteht, kann ich den Vorschlag gerne umsetzen!

#Edit: habe mich geirrt, über die normale API ist der WARP Befehl nicht ausführbar (grad getestet) weiß nicht, ob es übe P2P gehen würde, dies wäre jedoch wirklich ein zu großes Risiko!
Coniesan is offline  
Old 06/29/2013, 07:17   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Achso, naja wenn es eine zu hohe sicherheitslücke macht will ich das ding auch nich haben.

Sonst wärs nice
Sintiax is offline  
Old 06/29/2013, 07:49   #5
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Vorschlag

1: Minimapp mit anzeige wo sich welcher user befindet im userpannel das erst funktioniert wen mann einen betrag in coins bezahlt hatt also so eine art VIP in der homepage. (zeitliche Begrenzung)

2: Genau das selbe wie oben nuhr einen ueberblick der einem erlaubt die items einzusehen von anderen usern auch mit bezahlfunktion. (zeitliche Begrenzung)

Admin Pannel

1: Automatische bann und entbannfunktion mit zeitbegrenzung (bei bedarf liefere ich dir das script ist vorhanden.

2: Pn Funktion zwischen (Admins GMs usw) und usern

Folgen noch mehr wen ich kaffee ausgetrunken habe
mfg
nostradame37 is offline  
Old 06/29/2013, 07:51   #6



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Was auch noch Toll wäre, wenn sich ein User nach Wahl ein Wunsch Eq zusammen stellen kann ( Waffen, Bonis etc. )
Jedoch würdes es dann natürlich immer mehr Coins kosten.
Bsp:
HMK +9 2000 Coins
+20% Halbmenschen + 500 Coins
+2000 TP + 500 Coins

= 3000 Coins

Falls sowas nicht möglich ist, sorry.
Sintiax is offline  
Old 06/29/2013, 07:53   #7
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Was auch noch Toll wäre, wenn sich ein User nach Wahl ein Wunsch Eq zusammen stellen kann ( Waffen, Bonis etc. )
Jedoch würdes es dann natürlich immer mehr Coins kosten.
Bsp:
HMK +9 2000 Coins
+20% Halbmenschen + 500 Coins
+2000 TP + 500 Coins

= 3000 Coins

Falls sowas nicht möglich ist, sorry.
das wuerde einen guhtlaufenden server in wenigen tagen zerstoeren
nostradame37 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
homepage, idee, php, release, script


Similar Threads Similar Threads
Wo wolltet ihr schon immer mal Urlaub machen ?
05/28/2012 - Off Topic - 121 Replies
Ich in New York oder Las Vegas weils da bestimmt voll cool ist :)
Wolltet ihr schon immer einen eigenen Server?
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Wolltet ihr schon immer einen eigenen Server? Dann schreibt mir eine pn ich erstelle ihn euch mit gm rechten und allem anderen. Root oder Hamchi egal!
Ihr wolltet schon immer einem Admin wispern ???
05/25/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Ihr wolltet schon immer einem Admin wispern ??? Dann lest euch das hier durch ! Für Leute die es nie geschafft haben , den Admin anzuwhispern .. Ihr müsst den Namen vom Admin genau abschreiben ! Beispiel :
ihr wolltet schon immer mal ein acc mit allen waffen haben?
12/02/2010 - CrossFire Trading - 27 Replies
hier eure chance Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details gha / email und so natürlich dabei der acc hat alle zp + gp crate waffen außer rpk gold, dafür aber die jetzt noch seltenere rpk camo gebote bitte im topic!



All times are GMT +1. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.