Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SO... DAS WARS DANN ...

Discussion on SO... DAS WARS DANN ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/23/2009, 13:23   #76
 
besii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
n scheis reset x.x
besii is offline  
Old 06/23/2009, 13:53   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 408
Received Thanks: 135
Also der server DARF nicht resetet werden!!!
Es gibt sehr simple gründe dafür.
1.Man hatt geld in das spiel Investiert und sich somit eq aufgebaut UND DIE DÜRFEN das dann NICHT einfach wieder rückgängig machen.

2.Sie dürfen nicht unschuldige bestrafen sie dürfen nur die SCHULDIGEN bestrafen.

3. Sie wissen das sie dann sehr viele kunden verlieren.

4. Es wird einfach kein server restart geben
lol702 is offline  
Old 06/23/2009, 14:01   #78
 
timme13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 696
Received Thanks: 132
gab es dochw ohl schon denn so wie ichs mitbekommen ahbe sind einige chars verschweunden oder leer .....
timme13 is offline  
Old 06/23/2009, 14:36   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 571
Received Thanks: 69
habs gefüttern xD thx
xAllStarx. is offline  
Old 06/23/2009, 14:41   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 108
Received Thanks: 11
nein er wird nicht reset sprech gerade mit lance er meint zu mir das die nur die sachen zurücksetzten kp wie er das so meint.
lewiscrunk is offline  
Old 06/23/2009, 14:49   #81
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by lol702 View Post
Also der server DARF nicht resetet werden!!!
Es gibt sehr simple gründe dafür.
1.Man hatt geld in das spiel Investiert und sich somit eq aufgebaut UND DIE DÜRFEN das dann NICHT einfach wieder rückgängig machen.

2.Sie dürfen nicht unschuldige bestrafen sie dürfen nur die SCHULDIGEN bestrafen.

3. Sie wissen das sie dann sehr viele kunden verlieren.

4. Es wird einfach kein server restart geben

Sie können dir geld abmurksen wie sie wollen
Denn DU spielst auf einem server, der wohlmöglich illegal aufgebaut wurde, und willst du des dann anzeigen ?
DensI is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2009, 14:53   #82

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by DensI View Post
Sie können dir geld abmurksen wie sie wollen
Denn DU spielst auf einem server, der wohlmöglich illegal aufgebaut wurde, und willst du des dann anzeigen ?
Gerade dann, wenn der Server Illegal sein sollte wären sie Doppelt am "*****" da sie mit keinem Illegalem "Geschafft" geld machen dürfen.
Weinbrand is offline  
Old 06/23/2009, 14:58   #83
 
TimeToKill..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 216
Received Thanks: 49
OH MEIN GOTT! IHR VERDAMMTEN SUCHTIS! Mehr kann man dazu nicht mher sagen! Ich finds so geil! Ich hoffe er wird nicht nur reseted sondern er geht Down...Boah, das würde mich freuen
TimeToKill.. is offline  
Old 06/23/2009, 14:59   #84
 
Kotztüte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 121
Received Thanks: 7
mhh ich sehe nix von resetten welcher vogel meint das der server resettet wird? ich glaubs net einfach so Gerüchte in die Welt zu setzen ist schon dumm genug
Kotztüte is offline  
Old 06/24/2009, 03:39   #85
 
Ninjiaki's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by DoganBlack View Post
Ich habe ma ne Frage @FrEzX:

wie hast du das eigentlich geschafft alles+9 zu holen?
Ganz leicht . Itemshop gebuggt
das is der Grund why der Resettet wird
:P
Ninjiaki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SOE - Star Wars: Clone Wars Adventures Open Beta Starts
10/09/2010 - User Submitted News - 2 Replies
http://i.usatoday.net/communitymanager/_photos/gam e-hunters/2010/01/clonewarsx-large.jpg Willkommen Klone, ab heute ist es möglich die Beta von Sonys Online Adventure "Star Wars: Clone Wars Adventures" zu spielen. Clone Wars Adventures ist dann ab Mitte September kostenlos spielbar und bietet Minigames, tägliche Aktivitäten, Events, Wettbewerbe und Belohnungen im Clone-Wars-Universum. Man kann ein Held der Republik werden und einen Platz neben den Jedi, Padawanen und Clone Trooper...
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?
Das wars dann (banned)
09/27/2005 - World of Warcraft - 47 Replies
Jo nu hats mich auch erwischt .... BWH nutzen lohnt sich nich ;) wünsch den leuten wo noch zocken können viel spass und lasst euch nich erwischen ;)) p.s wurde netma von einem gm oder so angewhipert blos auf einma disconnecte und dann war acc gespeert :P



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.