Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Stander maps mobns einfügen

Discussion on Metin2 Stander maps mobns einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 886
Received Thanks: 138
Metin2 Stander maps mobns einfügen

Hallo.

Habe mal eine frage und zwar wie kann ich bei '' Land der Riesen '' .
Bosse spwaen lassen ?
Wäre echt nett wen mir jemand das sagen würde :/
OliviaIchLiebeDichx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HELP (Metin2 Erzadern in maps einfügen
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey liebe leute ich habe da ein kleines problem und zwar möchte ich gerne Erzadern in einigen maps einbauen aber ich kriege es einfach nicht hin ich habe auch schon nach geguckt in elite hier aber hier ghibs nur npc´s und mops einfügen wer mir helfen kann bekommt ein thx :handsdown:
Metin2 DE 2011er Client Maps einfügen geht nicht
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
#removed
Metin2 maps einfügen client;)[HELP]
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
moinsen leuts ja ich habe folgendes problem =) wen ich neue map im client einfügen und in der atlas info eintrage passiert nix wie ich nix eingefügt hätte kann mir villt einer noch mal in kurz form sagen welche datei ich enpacken muss eig die session oder so gell ;)
metin2 maps einfügen auf root hilfe
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja ich habe 4 neue maps auf mein Root Server eingefügt und auch alle in der config Datei eingetragen so ich kann mich auch auf den Telen nur es ist alles schwarz ich höre mich aber ich sehe mich nicht ich sehe wirklich nur Black kann mir villt sagen wo dran es liegen kann ?
Metin2 pserver Neue maps einfügen
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe com Ich wollt mal fragen ob mir jemand ausführlich erklären kann wie man neue maps mit neuen mops einfügen kann oder er es mir vielleicht zeigen oder so! Naja und ich wollt fragen ob mir jemand einen itemshop auf der Hp einfügen kann und ein kleines ranking Mfg *ZeRoBaSs*



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.