Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nötig oder Unnötig ?

Discussion on Nötig oder Unnötig ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Nötig oder Unnötig ?
Ganz klar Nötig 58 67.44%
Unnötig. 28 32.56%
Voters: 86. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 06/29/2013, 08:28   #16
 
Noa_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 605
Received Thanks: 580
Finde ich jedenfalls nice das du das machen möchtest, was neues in der metin2 sektion ist immer gut, jedoch rate ich auch von den diffs ab, ich in deiner stelle würde die diff's die du einfügen möchtest in einer Datei speichern und kommentieren was sie können, um die user die Gelegenheit geben sie selber Einzufügen oder seinlassen.

bin dafür
Noa_ is offline  
Old 06/29/2013, 08:32   #17
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
Nette Idee aber ob es die Com verdient ist ne andere welt.
.J3lυє is offline  
Old 06/29/2013, 10:29   #18
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Bekommst du es auch geschissen die kompilierten .pyc dateien aus der Root zu decompilen*?#
Sonst ist der Aktuelle SG Client nämlich fürn *****
.Harlem² is offline  
Old 06/29/2013, 11:32   #19
 
Scarified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 260
Received Thanks: 48
kann nicht schaden das es solche files gibt ^^
aber wie die anderen bin ich dafür das du die diffs weglässt
Scarified is offline  
Old 06/29/2013, 11:36   #20
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
Hali und Hallo liebe Hater, leecher, flamer, ripper und natürlich die restlichen.

Da nun auch der share und data Ordner der sgfiles public wurde (hatte bisher nur die game und db) und es viele nicht gerafft bekommen die Files ohne Fehler zum laufen zu bekommen, habe ich mir überlegt einfach fertige Files zu releasen, sogenannte 2013 metin2.sg Instantfiles.

An den Files werde ich nix verändern bis auf die quests (ins deutsche übersetzen) und die gamefile. Ich werde die Game ein bisschen bearbeiten, paar public diffs rein. Am besten schreibt ihr gleich in einer Antwort hinein was für diffs drinn sein sollten.

Der Client wird der aktuelle Metin2.sg client sein mit der Binary von Awesome.

Bevor ich mir aber die Mühe mache will ich wissen was ihr davon haltet, das geflame und gespame in meinen anderen releases geht mir einfach zu dolle auf die Keule...

Achja.... bitte, bitte lasst diese mal das beleidigen und rumgeflame, geht euch besaufen oder so aber bitte sabert nicht wieder mein Thread voll. Ich danke von Herzen.
Ja und nein,
ich wäre sehr stark für nein da es einfach zuviele undankbare leute gibt und wieso solltest du dir das antun.
auf der anderen seite ja
für die leute die es nicht schaffen ohne.
icanhasdownload is offline  
Old 06/29/2013, 11:45   #21
 
Summex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 738
Received Thanks: 227
Wie Harlem schon gesagt hat es gibt im SG Clienten ein paar Dateien die man nicht entpacken kann, deswegen würde ich eher den DE Client nehmen. Und wie Colossus sagte: Die Item und Mob proto vlt übersetzen.
Summex is offline  
Old 06/29/2013, 13:45   #22
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by Harlem² View Post
Bekommst du es auch geschissen die compilten .pyc dateien aus der Root zu dissamblen?#
Sonst ist der Aktuelle SG Client nämlich fürn *****
da bin ich grad dabei ich hoffe doch sehr das es mir gelingt xD
Quote:
Originally Posted by icanhasdownload View Post
Ja und nein,
ich wäre sehr stark für nein da es einfach zuviele undankbare leute gibt und wieso solltest du dir das antun.
auf der anderen seite ja
für die leute die es nicht schaffen ohne.
hm ja es gibt leider überall undankbare leute, würde ich das so ernst nehmen wäre ich schon lange nicht mehr in epvp.

es gibt aber auch immer wieder leute die nette sachen release, wieso sollte ich es dann nicht auch tun ?
Lauling is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2013, 13:58   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Da ich in dieser Section recht inaktiv bin, wollt ich ma fragen, ob bei diesen Files alles enthalten wäre wie die ganzen neuen runs, pets, skybox etc?
.$Terra$. is offline  
Old 06/29/2013, 14:03   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 928
Received Thanks: 2,486
Quote:
Originally Posted by Harlem² View Post
Bekommst du es auch geschissen die compilten .pyc dateien aus der Root zu dissamblen?#
Sonst ist der Aktuelle SG Client nämlich fürn *****
What the **** ?

.pyc sind kompilierte Python Scripts.Wenn du den Sourcecode haben möchtest musst du diese decompilen.Aber schreib nie wieder das man Pyc Dateien dissamblen muss..
.Awesoome' is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/29/2013, 15:07   #25
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,316
Received Thanks: 184
Bin zwar nicht der Meinung, dass sie dringend nötig sind, dennoch werden sie sicherlich manchen gut kommen von daher #dafür.
iNovoline' is offline  
Old 06/29/2013, 15:07   #26
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
hau raus am besten mit reichchat und gde dif und daymode im client halt
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 06/29/2013, 19:22   #27

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
wird denk ich mal so oder so wieder nicht umgesetzt wie fast alle "projekte"
du kannst mich aber mal eines besseren belehren wenn du schon solch eine umfrage machst

Mfg
.Colossus.
.Colossus. is offline  
Old 06/29/2013, 19:24   #28
 
NeonHeld's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 29
Received Thanks: 11
Ich bin mal gespannt wie lang es dauern wird und ob der Client dabei sein wird und nicht schon wieder der Invoice Client...


Bin auch dafür.
NeonHeld is offline  
Old 06/29/2013, 19:26   #29
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by NeonHeld View Post
Ich bin mal gespannt wie lang es dauern wird und ob der Client dabei sein wird und nicht schon wieder der Invoice Client...


Bin auch dafür.
wie lange das dauert weiss ich auch noch nicht, aber es wird zu 100% kein invoice client sein, wenn es richtige instantfiles werden sollen, müssen da auch die originalen unbearbeiteten dateien dabei sein!

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 19:47   #30
 
NeonHeld's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 29
Received Thanks: 11
Ok Gut Danke sehr
NeonHeld is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE]PUB MACHEN ODER UNNÖTIG
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hei Com, Ich hatte zurzeit Langeweile und habe mir daher gedacht ich mache mal einen 2010 Client für Hamachi Server! Natürlich könnt ihr den auch für euren Root Server nutzen, wenn ihr wisst wie! Features: -Originales Blue Shining http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1126161935 tmqbsr7kv4.jpg -Altes UndergroundMt2 Clientdesign
Werbung nötig oder nicht?
11/14/2011 - Main - 4 Replies
Hey hab vor paar Monaten Werbung in meiner Signatur verkauft. Es wurde auch sofort gekauft für 5 Monate. So meine Frage: Die Werbung geht um ein Thread wo der Käufer sachen gekauft hat... Der User ist jetzt Banned, muss ich die Werbung Trozdem drinne lassen? Ich meine der Thread für den ich Werbung mache ist Tot. :o Lg NooB.
Unnötig
08/17/2011 - WarRock - 4 Replies
Da so viele Leute unnötige Threads öffnen und dafür Thanks bekommen wollt ich das auch mal machen =) :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.