Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WBB Benutzergruppen bearbeiten

Discussion on WBB Benutzergruppen bearbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
WBB Benutzergruppen bearbeiten

Hey ich wollte Fragen was ich machen muss um so eine Legende zu haben :

He3o Sippel is offline  
Old 06/28/2013, 16:21   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Das sind farbige Legenden.
Die kann man im ACP bei den Benutzergruppen ändern.

Da muss man ein Code eingeben, kann man hier aber auch in Epvp finden. Einfach WBB farbigen Rang oder so eingeben.
Zevion is offline  
Old 06/28/2013, 16:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
Erledigt
He3o Sippel is offline  
Old 06/28/2013, 17:15   #4


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]WBB Guthaben Premium Benutzergruppen Plugin [S]egold / paypal
03/17/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyho, ich verkaufe hier das Guthaben Premium Benutzergruppen plugin. Informationen: Wollten Sie nicht schon immer ihren Benutzern einen ganz besonderen Reiz bieten, ihre schwer verdienten „E-Dollar“ auszugeben, indem Sie ihnen eine Premium Benutzergruppe mit erweiterten Rechten verkaufen können? Durch dieses Plugin lässt sich der Benutzergruppenbeitritt vollkommen automatisiert abhandeln. Es übernimmt für Sie die Zahlungsabwicklung, die Überprüfung ob der Benutzer genügend Guthaben...
[S] 3-4€ Amazon [B] Woltlab Guthaben Premium Benutzergruppen Plugin
03/28/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^Topic Lizenz vom Plugin ist vorhanden Link zum Plugin : https://technex.org/index.php?page=LabStoreProduct &productID=104 Edit : EGold geht auch dann 150-200 EG
[:)]Forum Benutzergruppen farbig
02/28/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo Epvp. Ich will heute erklären wir ihr Benutzerfarbig macht usw Shutbox oder bei "Wer ist Online". Bevor ich anfange will ich sagen: Jetzt kommen Leute "Wer weißt das nicht usw" Die die das schon kennen können Alt+f4 machen. So zuerst braucht ihr ein Forum Worltlab burning board 3.1.7. Ihr loggt euch bei dem "Adminpanel" ein und geht unter Benutzer.
[S] Icons für Benutzergruppen
10/03/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
#closed# Huhu, suche für meine Homepage ein Icon für die Benutzergruppen (z.B. wie das Premiumzeichen). Größe: 120x50 px Das Design sollte bei allen Icons gleich sein. Rang|Hintergrundfarbe Admin|Orange Staff|Grün
Server Benutzergruppen benennen
01/05/2011 - Minecraft - 4 Replies
Also bei meiner hmod konfiguration hab ichs chon einiges geschafft, naja fast alles ^.^ aber wenn ich jetzt einige spieler benutzergruppen zuordnen will wie kann ich das machen? Ich weiss das es dafür ingame ein plugin gibt aber ich schaffe es nicht mich selber zum admin zu ernennen. Freue mich auf antworten! mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.