Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] minimap verschoben

Discussion on [Help] minimap verschoben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
[Help] minimap verschoben

hay meine minimap ist verschoben da sie links war jetzt ist sie rechts aber so (bild)

kun-pat is offline  
Old 07/07/2013, 20:18   #2
 
Davidast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 115
Received Thanks: 26
Habe das Problem auch ..
Hilfe gesucht :P

Gruß
Davidast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bild verschoben
03/03/2011 - CrossFire - 8 Replies
bei mir verschiebt sich oft das login bild oder wenn nen fehler beim ladebildschirm kommt nach unten rechts so das ich nicht zockn kann. kann wer helfen?
Event verschoben.
10/30/2010 - Metin2 - 5 Replies
Aufgrund diverser Serverprobleme wird das Halloween Event um ein paar Stunden verschoben :(
VERSCHOBEN
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
VERSCHOBEN
NPC's verschoben
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ich habe neulich versucht einen eigenene NPC einzubauen nach dem tut NPC's positionieren also hab ich meine npc.txt von // »óÁ¡ÁÖÀÎ------------------------------------------ -------------------------------- m 596 557 0 0 0 1 1m 100 1 9001
Verschoben
08/03/2009 - Rappelz - 2 Replies
Ich wundere mich gestern gab es noch ein theme mit ner Super erkläreung für den KTS client ehute morgen guckte ich nahc und ein paar theme sind verschoben Bzw. nicht mehr mehr zu öffnen. An stelle dessen ist es ein thread wo jemand fragt wie er wo spielen kann aber ohne jede richtige erkläreung wasn passiert ?



All times are GMT +1. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.