Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Abby Finereader

Discussion on Problem mit Abby Finereader within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Angry Problem mit Abby Finereader

Hi erstmal

es ist mein erster Thread so bitte nicht zu streng mit mir umgehen

So und nun über das Problem:
Ich habe schon viele Versionen von Abby Finereader gedownloaded aber in nicht mal einen einzigen von den Versionen war Chinesisch dabei.Das ist sehr ärgerlich den ich will mich auch mal für andere Pserver für Metin2 registrieren aber das kann ich leider nicht .Nun wollte ich fragen ob jemand vieleicht ein Link posten kann wo ich Abby Finereader downloaden kann MIT CHINESISCH.
Vielen Dank im voraus

PS:Wenn es schon ein solches Problem gab dann habe ich es leider nicht gefunden hier im Forum.
happyno is offline  
Old 06/22/2009, 23:10   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
sprachpacket muss installiert sein
banjo1 is offline  
Old 06/23/2009, 17:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
sprachpacket muss installiert sein
uhmm...und wenn man die CD nicht mehr dafür hat?
happyno is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Abby Finereader Einstellung
06/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi brauche hilfe für abbyy weil er erkennt die captchas immer falsch. gibt es da eine einstellung das man die captchas besser erkennen kann? sufu hab ich schon benutzt nichts gefunden, die guide von banjo hab ich auch benutz schaf es trozdem nicht.
[Help]Probleme mit abby Finereader
06/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leuts, habn prob, hab früher immer anderes Prog genutzt für Captcha Codes nun hab ich mir die Trial von Abby Finereader 9.0 Pro edition gezogen. so wenn ich das starte kommt ertsmal das mit 3 auswahlmöglichkeiten. ~ Kaufen ~ aktivieren ~ testmodus.
habe problem mit abby finereader ((VIPmt2))
04/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leute habe neu mein pc formatiert und hab gesehen das mein alle accs gebannt wurden habe mit abby finreader runtergeladen und wollte die captschas entzofern nun zur meiner frage :: http://img3.imagebanana.com/img/hfm17ezd/..bmp.pn g wen ich entzifern will kommen diese kästschen was soll ich machen ?
Abby Finereader 9.0 HELP
04/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi libe coms Ich habe da ne frage ich würde gerne auf p sever spielen aber dafür muss ich den code mit abby finereader 9.0 entzifern und mein abby ist abgelaufen und meine frage ist ob jemand vll einen donwloade link kennt wo mann es donwnloaden kann ganz umsonst und ohne test tage:confused::confused: Were sehr net thx im foraus:handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.