Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Game - Fehler beim Verbinden

Discussion on Neue Game - Fehler beim Verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Neue Game - Fehler beim Verbinden

Tag,

ich habe mich nun dazu entschlossen auch die neue Game zu nutzen,
weil die Difs pub wurden die ich so mag.
Nun..hab alles eingefügt..habe aber mit mein Client ein Problem..
Nämlich "Fehler beim Verbinden".

Kann irgendwer mir helfen?
[Patrick] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fehler beim verbinden
05/18/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute ich habe folgendes problem : wenn ich eine map einfüge (egal welche) szeht bei mir dannach fehler mit dem verbinden des Server und das BEI JEDER MAP egal welche ich einfüge kann mir da einer helfen
Fehler beim Verbinden
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich habe auf meinen Metin2 Server folgendes Problem,mein server läuft zurzeit über ,,hamachi", denn ich gestern Abend erstellt habe. Nach guten zwei stunden war ich mit dem Server erstellen fertig. Als ich mich das erste mall eingeloggt habe funktionierte alles prima.Ich habe den Server anschließend ausgeschaltet, da ich meinen Account GM rechte vergeben wollte.Nachdem ich auch das erledigt habe, hab ich den server wieder hochgeladen. Folgendes problem trat auf : beim Einlogfenster kam...
fehler beim verbinden
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab schon so viele leute gefragt, keiner hat ne idee, ihr seit meine letzte Hoffnung. Also, mein Problem ist das ein server den ich spiele on ist und meine freunde drauf spielen, aber ich hab fehle beim verbinden, alle ch-s offline... Es ging ganz normal auch bei mir, ich war dann kurz afk, wollte dann wieder rein und es ging nicht mehr. Es wurde nix verädert an i-weklchen einstellungen... Ich hab versucht zu patchen und dann = geht nicht hab versucht alles löschen noch mal alles =...
Fehler beim verbinden
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute, wenn ich mich mit profizockers clienten mich bei meinem server mit profis files einloggen will kommt fehler beim verbinden, aber mit meinem anderen clienten kalppts aber da is halt nur einen channel. Wo oder wie kann ich die ip von meinem server in dem clienten eintragen? MFG
fehler beim verbinden
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich hab seit längerer zeit das problem das ich in keinen server mehr reinkomme,bei hamachi is nen ! hinter den meisten konntakten brauche hilfe mit teamviewer PLS HELP



All times are GMT +2. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.