Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FRAGE Features der neuen Gamefile

Discussion on FRAGE Features der neuen Gamefile within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 84
Received Thanks: 11
FRAGE Features der neuen Gamefile

Es wurde ja kürzlich die neue gamefile releast, alle schreiben immer ja endlich ist sie pub bla... doch irgendwie steht nirgends was denn daran so viel besser sein soll als bei der 2089m ? genau das gleiche als die 2089 releast wurde. ich lese immer nur sie sind besser etc, aber von den neuen funktionen hab ich bisher noch nix gelesen.

wie wärs wenn die achso guten pros mal endlich erklären was denn daran besser ist.
Sugarhomie1661 is offline  
Old 06/25/2013, 21:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
Dies ist die Originale http:/7metin2.ph Game file.

Das bedeutet:

-Full Kostym system(via game no quest oder lib)
-ALLe PÜETs OHNE PFERDE LEVEL.
-Energysystem via Game und und und
´Sh4Xx` is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2013, 00:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 84
Received Thanks: 11
danke für die infos und was versteht man unter und und und ? ?
Sugarhomie1661 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Holy-Network mit neuen Features ? | Bitte Lesen :*
11/22/2012 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Community, ich & ein sehr netter Serverleiter inkl. das Team haben vor, einen Server zu erstellen, der Holy-Network ähnelt. Wir haben einige Leute gefragt wie es wäre, wenn wir einen ähnlichen Server erstellen wie Holy-Network mit einigen neuen Features - & am ende bekamen wir ein Positives Ergebnis. Natürlich wollten wir noch die große Community von Elitepvpers Fragen wie es wär ? Ja, wir wissen, dass es Freddie irgendwie nicht ausgehalten hat etc.. Was recht Schade ist....
[lvl 255 Gamefile frage ]
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich habe mir gerade die Gamefile von Sonystyle geholt und in share_data eingefügt. Nach dem Reboot bekam ich Core Fehler. Muss ich in jedem einzelnen Game Ordner die Game Datei einfügen oder wie? Hier der Link zum Thread : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/769811-release-new-files-255-new-w eaps-new-mounts.html
Dungeon Empires – Offene Beta mit neuen Features
04/30/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Um den Aufbau des eigenen Verlieses anspruchsvoller zu gestalten, wurde das Gameplay für die offene Betaphase noch verfeinert. Dazu gehört die Möglichkeit, in Räumen zusätzliche Slots für Kreaturen, Objekte oder Türen freizuschalten und zu verbessern. So ist es zum Beispiel möglich, mit der Zeit größere Kreaturen zu platzieren. Die komplexen Kombinations- und Upgrademöglichkeiten aller Bestandteile wie Raumstile oder Dekorationen fordern das strategische Geschick sowie die Fantasie des...
[~ 13.04.2011 ~] Grape™ D3D | ---> COMEBACK <--- mit neuen coolen Features!
04/23/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies
http://img713.imageshack.us/img713/8717/unbenanntb ti.png Download : http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/warroc k-hacks-bots-cheats-exploits/84794d1302026978-05-0 4-2011-grape-d3d-v4-chams-telekill-teleporter-opk- grape-v4.rar Virustotal : VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.