Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei 2 Sachen

Discussion on Brauche Hilfe bei 2 Sachen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Brauche Hilfe bei 2 Sachen

1 Fehler:
Mein Mark_server will nicht hochfahren, es kommt immer Bus error (core dump) beim starten.

2. Fehler:
In meinem SD2 aber einer Kammer an viele Wüstenbanditen, an der regen kann es nicht liegen.

MfG Fliege
Fliegex3 is offline  
Old 06/25/2013, 15:40   #2
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
1. was steht in der Syserr?
2. nochmal auf deutsch bitte
Coniesan is online now  
Old 06/25/2013, 15:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
1. In der Syserr steht gar nichts.
2. In meinem SD2 spawnen unwillkürlich Wüstenbanditen (sorry hab den satz davor verpeilt )

Edit: Mark_server ist halb gefixxt.

PHP Code:
SYSERRJun 25 17:12:37 :: socket_connectHOST localhost:15000could not connect.
SYSERRJun 25 17:12:50 :: hupsigSIGHUPSIGINTSIGTERM signal has been receivedshutting down.
SYSERRJun 25 17:13:24 :: socket_blockfcntlnonblockBad file descriptor
SYSERR
Jun 25 17:13:25 :: socket_bindbindAddress already in use
SYSERRJun 25 17:18:00 :: ProcessUNKNOWN HEADER37LAST HEADER0(0), REMAIN BYTES128fd23
SYSERR
Jun 25 17:18:11 :: ProcessUNKNOWN HEADER94LAST HEADER0(0), REMAIN BYTES768fd23
SYSERR
Jun 25 17:18:42 :: ProcessUNKNOWN HEADER37LAST HEADER0(0), REMAIN BYTES128fd23 
Hochfahren tut er jetzt
Fliegex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend Hilfe in sachen Hack
08/27/2011 - S4 League - 11 Replies
Hallo, ich habe schon in der Sufu geschaut,aber da ist alles auf Englisch.Da ich in Englisch keine leuchte war,hoffe ich das mir jemand helfen kann :mofo: Also : Ich habe diesen Hack runtergeladen : http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-b ots-cheats-exploits/1395049-release-hack.html Und dann diese Bypass benutzt : http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-b ots-cheats-exploits/1375223-release-htd-bypass-aut osuspender-1-7-a.html
Brauche Hilfe beim hinzufügen von neuen Sachen
05/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie kann ich diese Sachen in meine Datenbank hinzufügen? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1153486-release-3-reittiere-map-ge gner-waffen-mehr-items.html
2 Sachen wo ich dringend Hilfe brauche
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe 2 Sachen wo ich Hilfe brauche das erste geht um meine HP das 2 ich suche schon lange nach einer oder mehrere Datein wo die quests auf deutsch sind und ebenfalls was die npc´s sagen Aber mein größeres Problem ist die HP: Habe das design 2 aus dem Thread Einfache Metin2 Hamachi HP's genommen
Brauche Hilfe in Sachen PHP
05/28/2010 - Web Development - 0 Replies
Hey, ich bräuchte ein ganz kleines PHP Skript. Da ich im moment ein kleines Tool schreibe in AutoIT und ich dafür noch ein minimales Skript in PHP brauche. Also das Skript müsste eine textarea(Größe unwichtig) enthalten und einen Button Der Button soll den Text aus der textarea in eine Datei reinschreiben. Das wäre auch schon alles...
Brauche hilfe bei 2 Sachen (rates,gmtool)
05/13/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey com. Ich bräuchte mal eure hilfe ich brauch als erstes ein GM-tool für Mangos 3.3.3a und dan wäre es noch net zu wissen wo man bei novos easy emu die Rate für den Ruf erhöhen kann. lg



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.