Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Entpacken/Einpacken

Discussion on Fehler beim Entpacken/Einpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 73
Received Thanks: 14
Fehler beim Entpacken/Einpacken

Guten Morgen

Derzeit verwende ich die Metin2 bin (rev. 36469) und nun habe ich die orginale uiscript von DE in meinen clienten eingebaut.
Wenn ich diese aber entpacke und im gleichen Zustand wieder einpacke, wird die Datei erstens um paar kb größer und ich bekomme beim Starten des Clienten diesen Fehler.

Code:
0623 09:06:01423 :: Failed to load script file : UIScript/PopupDialog.py
0623 09:06:01425 :: 
ui.py(line:2670) LoadScriptFile
system.py(line:192) execfile
system.py(line:161) Run
system.py(line:176) __LoadTextFile__
system.py(line:64) __init__

LoadScriptFile - exceptions.AttributeError:'NoneType' object has no attribute 'split'
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Habe schon diverse andere uiscript Dateien probiert, aber immer wieder kam der Fehler sofort oder erst nach dem ent- und wiederpacken.
Mafia-Jimm is offline  
Old 06/23/2013, 11:21   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Sollte dann gehen!
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 10:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 73
Received Thanks: 14
geht perfekt vielen dank
Mafia-Jimm is offline  
Reply

Tags
client, de, metin, popupdialog, uiscript


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Entpacken?!
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Epvpers :) Ich habe mal wieder ein Problem, und zwar beim Client-Modden... Ich bin gerade dabei die neuen Rüstungen von EYvil einzufügen. Dafür muss ich ja ein paar Dateien neu entpacken und etwas dazu fügen. Doch wenn ich die icon.eix/.epk entpacken will, für die Icons ingame, komme ich nicht weiter. Ich benutze den neuen Entpacker von xDarki. Ich befolge alles, so wie es in der Anleitung beschrieben wurde. Doch wenn ich jetzt ins "cmd" gehe und da zuerst eingebe "cd...
Fehler beim Entpacken (PC.eix/PC.epk)
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Community, seit Gestern hab ich mich mal rangesetzt und wollte den Client zu den Daroo Files auseinander nehmen (heisst ich wollte ein paar Sachen einfügen). Das klappt auch eigentlich hätte ich nur kein Problem bei der PC.eix/PC.epk, wenn ich diese versuche mit dem Darki archiver zu entpacken bekomme ich den Fehler: "Excetion occured! an unhandled exception was thrown Exception Details follow: Unable to open target file Filename: Source\ymir work\<***>crashfile??
Fehler beim Entpacken
10/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, mein entpacker spinnt irgentwie rum undzwar, kommt IMMER Fehler beim Entpacken. Ich benutze den Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp. (Ich wollte die uiscript datei entpacken um einen hack einzufügen.) Hilfe wäre sehr nett ;) Lg Kirze
Fehler beim entpacken
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
überschrift falsch entschuldigung .
fehler beim entpacken
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?att achmentid=52553&stc=1&d=1277228516 des kommt wenn ich fersuche die item.epk zu entpacken kp was mach ich falsch ? bei z.b PC.epk gehts edit: bei icon gehts auch net da kommt auch det fehler



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.