Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ständige Kicks

Discussion on Ständige Kicks within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
van197's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 182
Received Thanks: 37
Ständige Kicks

Guten Abend liebe Com.

Ich bekomme ganze zeit Kicks...
Hier die Syserr aus der DB.:

query: SELECT pid, name, date FROM monarch_candidacy a, player b where a.pid = b.id
SYSERR: Jun 21 13:52:21 :: Load: DirectQuery failed(SELECT IP_FROM, IP_TO, COUNTRY_NAME FROM iptocountry)
SYSERR: Jun 21 13:53:49 :: DirectQuery: AsyncSQL:irectQuery : mysql_query error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's Fire Phoenix')' at line 1
query: REPLACE INTO horse_name VALUES(57701, '[SA]Sanii's Fire Phoenix')
SYSERR: Jun 21 13:53:49 :: DirectQuery: AsyncSQL:irectQuery : mysql_query error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's Pferd ')' at line 1
query: REPLACE INTO horse_name VALUES(57701, '[SA]Sanii's Pferd ')
SYSERR: Jun 21 13:53:51 :: DirectQuery: AsyncSQL:irectQuery : mysql_query error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's Pferd')' at line 1
query: REPLACE INTO horse_name VALUES(57701, '[SA]Sanii's Pferd')

Jemand nen Vorschlag?

mfg.
van197 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ständige Kicks auf SG
08/08/2012 - Metin2 - 11 Replies
Hallöchen, ich habe vor 2 Tagen mal wieder angefangen auf SG zu spielen. Habe dort schon mal vor ein paar Jahren gespielt. Seit gestern Abend habe ich nun das Problem dass ich ungefähr alle 5 - 10 Minuten gekickt werde. Anschließend wenn ich mich wieder einloggen möchte steht dort: "Ihr Konto ist bereits verbunden" Daraufhin habe ich ein GM angeschrieben. Er meinte es versucht wer sich die ganze Zeit mit einer ANDEREN IP in meinen Account zu loggen. Ich habe sofort mein PW geändert und...
Ständige Kicks? Warum??
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin. Habe ein riesen Problem. Habe gestern meinen Server released. Alles lief perfekt keine Laggs und keine Kicks. Heute dagegen bekommt man Kicks, obwohl es keine Laggs gibt. Woran könnte das liegen?? Habe schon Router neugestartet, Server neugestartet, HamachiNetzwerke neugestartet und PC Neugestartet. Habe folgende Hardware für mein Server. Intel Core2Duo E8400@ 2x4,5Ghz Corsair Dominator XMS2 DDR2-1066 4GB Ne Onboard Netzwerkkarte von meinem Mainboard
Ständige Kicks.
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay e*pvp, mal eine wichtige Frage meinerseits. Habe seit einiger Zeit das Problem auf meinem Server, das sich nach 20 - 30 Minuten die Map von selbst reloadet und alle Kick kriegen, sprich alle vorher gespawnten Mobs sind wieder weg. NPC's die selbst gespawnt sind auch... Kann mir da jemand helfen? Oder sagen woran das liegen könnte? Gruß,
Ständige Kicks :<
03/11/2010 - WarRock - 20 Replies
Nabend, ich habe folgendes Problem beim Wr zocken: nach ca. einer Viertelstunde bekomme ich Kicks; meine Internetverbindung ist für ca. 5-6 Sekunden weg, passt perfekt um mich aus dem Game rauszuhauen, danach ist sie wieder da. Aber wenn ich z.b. im Internet bin / MSN / Skype etc offen habe sind diese Kicks eher selten. Könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen? :(
Was tun gegen ständige Kicks?
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, Ich hab ein Problem.Und zwar,wenn ich Moblock anmache,werd ich nach etwa einer Minute immer gekickt.An meiner I-Net Verbindung liegts glaubich mal nicht.Die ist relativ gut.An was könnte es noch liegen?Was kann ich dagegen machen? Sry,wenn hier der falsche Bereich dafür sein sollte.



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.