Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rain und Raven

Discussion on Rain und Raven within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Rain und Raven

Abend,

hab mal eine Frage, die mich sehr interessiert. Und zwar, was ist der unterschied von der Rain und Raven Files ?

MfG

Ace
°Ace° is offline  
Old 06/23/2013, 01:30   #2
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Raven war wenn ich mich nicht Täusche der 1. mit den Files war aber noch einiges nicht auf Deutsch, Bei Rain weis ichs nicht mehr sorry,
Stαgє6 is offline  
Old 06/23/2013, 01:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Raven war wenn ich mich nicht täusche der 1. mit den Files war aber noch einiges nicht auf Deutsch, Bei Rain weis ichs nicht mehr sorry,
Und die Raven ist komplett ohne Bugs ?
°Ace° is offline  
Old 06/23/2013, 01:39   #4

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by °Ace° View Post
Und die Raven ist komplett ohne Bugs ?
sowas gibt es nicht,
[-Lee-] is offline  
Old 06/23/2013, 01:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
sowas gibt es nicht,
Okei hast recht, trotzdem danke. Man kann hier schließen
°Ace° is offline  
Old 06/23/2013, 01:42   #6
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by °Ace° View Post
Okei hast recht, trotzdem danke. Man kann hier schließen
Naja Daroo files sind auch gut ^^ oder Howan

und da du ja sagtest man kann ihn closen

#closerequest
Stαgє6 is offline  
Old 06/23/2013, 04:55   #7
 
tYtan™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 26
Received Thanks: 5
Also:
Rain war der Leiter von Longju2 und ist durch einen ehemaligen Teamler von Metin2 KR an die Files gekommen und hat sie dann auf Mcncc veröffentlicht. Raven hat die dort gefunden und hier auf Epvp "released"

LG
tYtan™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 05:47   #8
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by tYtan™ View Post
Also:
Rain war der Leiter von Longju2 und ist durch einen ehemaligen Teamler von Metin2 KR an die Files gekommen und hat sie dann auf Mcncc veröffentlicht. Raven hat die dort gefunden und hier auf Epvp "released"

LG
Richtig.
zуℓση is offline  
Old 06/24/2013, 07:37   #9
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
#closed
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Instant Files von Rain/Raven
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com, ich möchte wie damals auch mit den Rain Files arbeiten. Allerdings will ich auch unbedingt eine Levelanzeige. Doch ich weiß auch dass ich diese nur einfügen kann wenn ich 2010 Files + habe. Jetzt ist meine Frage... Wie kann ich die Rain Files (2006) auf 2010 Files Updaten. Mfg Sinepi
Server Files by Raven/Rain
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute. mit diesem Thread müsste ich mal rumfragen ob einer der anwesenden hier die Serverfiles von Raven hat. es wäre sehr toll wenn sich einer melden könnte. Bitte Bitte bitte der jenige bekommt thx.
[2]Fragen zu den Rain-Serverfiles by Raven
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie gesagt 2 Fragen zu diesen: 1. Habe über MySQL das Passwort vom Nutzer root@% schon geändert, doch kann ich sowohl davor als auch danach nicht über FileZilla auf den Server verbinden. Weiß jemand die Zugangsdaten dazu? 2. Ich möchte mir über meine lokale Regi-Page(127.0.0.1) einen Account machen, doch es kommt immer die Meldung Warning: mysql_connect() : Host 'xxxxx-PC' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\inc\config.php on line 6 Verbindung fehlgeschlagen....
Wie ist das rain pw in der db
11/06/2009 - Metin2 - 4 Replies
Wie ist das rain pw in der db ich hab das leider gelöscht



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.