Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich werde von Aftersky den Service weiter machen

Discussion on Ich werde von Aftersky den Service weiter machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 3
Ich werde von Aftersky den Service weiter machen

i
[SL]Chronik is offline  
Old 06/21/2013, 14:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 3
Metin 2 Geiler Service

Hey Leute neuer geiler service von mir
Attached Images
File Type: jpg 2a26e.jpg (13.8 KB, 35 views)
File Type: jpg 35f76.jpg (16.6 KB, 28 views)
File Type: jpg 11669.jpg (22.2 KB, 22 views)
[SL]Chronik is offline  
Old 06/21/2013, 14:51   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Du studierst IT-Technik? "IT-Technik" gibt es als Studiengang nicht und würde auch keinen Sinn ergeben, da IT nichts anderes als Informationstechnik bedeutet, sprich du würdest "Informationstechnik-Technik" studieren, vielleicht solltest du deinen Service nochmal überdenken.
#SoNiice is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/21/2013, 14:59   #4
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
Du scheinst nicht sehr gebildet in "It-Technik"(xD) zu sein, wenn du den FTP server mit "Filezilla" bezeichnest
zуℓση is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2013, 17:09   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 72
Received Thanks: 40


Doppelpost .


#closerequest.
ωᴀʀιø is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie soll ich weiter machen ?
05/30/2013 - .NET Languages - 8 Replies
Hey Leute, vor cirka einem Jahr begann ich in Visual Basic zu programmieren. Ich habe dazu ein Buch benutzt und danach immer nur einzelte Funktionen aus Sourcen im Internet gesucht. Mittlerweile hab ich für mich eigentlich alles gemacht, was ich mit Visual Basic machen wollte. (Kleine Jump and Run games, FacebookBots, Chats usw.). Da mein Ziel aber schon immer nicht nur bei kleinen VB Programmen liegt, und diese Sprache für mich eigentlich nur zum Einstieg ins programmieren diente, will ich...
Werde Ge DDost was machen
04/28/2013 - Technical Support - 10 Replies
Ich werde von sonem Gameserver hoster mit nem V-server Gedost 5.9.173.174 die auch leute abziehen an geld ich erkenne es auch daran das ich im Teamspeak 3 37% Packetlost ... bitte um schnelle hilfe hab gerade noch so zugriff auf meinem handy
Metin2 sg wie weiter machen
11/05/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute ich habe ein kleines Problem so ich habe nun ein 33 mental Krieger sk ist m² und eine vms +9 mit 25 dss und blanke ebis+9 habe ich auch so der Rest ist Alles +6 ein sab hab ich nicht ... Meine frage nun was könnte ich nun tun um an Geld zu kommen Ps:mein Pferd ist Level 1 :/
48 Std. Ban... weiter machen?
09/02/2011 - WoW Bots - 10 Replies
Ahoi liebe Leute, da ich immer gerne ein paar Meinungen einhole stell ich hier mal folgende Frage: Nach einem Monat 24/7 botting wurde ich für 48 Std. gebannt. Das heißt jemand hat mich gemeldet und dann wars halt soweit. Was würdet ihr sagen? -Weiter botten wie bisher? (oder nur Nachts :P) - Account verkaufen und neuen erstellen? Ich weiß nicht ob ich beim nächsten Melden nicht permanent ein auf den S.ack bekomme, ich weiß nicht ob ichs riskieren soll. Bzw. ob man nun "vorgemerkt"...
Wie weiter machen?
08/03/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hey.Leute Hab ne kleine Frage. Ich bin LvL 55 Körper. Jetzt hab ich ne frage soll ich erst LvL 75 machen und dann Farmen (Skills G/P). oder schon mit lvl 55 . Danke.



All times are GMT +1. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.