Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ändert man pw in Longjuyt2

Discussion on Wie ändert man pw in Longjuyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wie ändert man pw in Longjuyt2

Ich möchte gern wissen wie man Pw in Longjuyt2 ändern, vll habt ihr nen screen oder könntet es mir genauer erlären . Das wäre echt nett ich danke euch leute ihr seit spitze =)
90Sasuke90 is offline  
Old 06/20/2009, 13:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 767
Received Thanks: 173
Mich würde das auch interessieren 'push'
Sry4Spamm musste aba sein ..
dermetinsuchti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ändert man db pw
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute! ich hab ma ne Frage! Und zwar: Wei ändert man das Pw vomServer, also ich hab jetzt einen und jetzt will ich meinen Freund in Der DB basteln lassen! Und wenn ich in Pirtmap "3306" aufmeine IP umleite, geht das ja auch! Nur der mist ist jeder kann drauf zu greifen!Also wie mach ich das anders? PW wächseln, aber dann wie!Wie
Wie ändert man Pw auf ZuiaiPk?
09/27/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Ja wie der Titel schon sagt "Wie ändert man Pw auf ZuiaiPk?" wäre echt nett wenn mir da einer den Link schicken könnte oder erlären MFG
LongjuYT2 server2?wie ändert ma sein passwort?
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wolte mal fragn wie man das passwort auf longjuYT2 server 2 ändert?
[Longjuyt2]Wo ändert man PW!?!?!
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute von ändert mein sein pw ??? hääte gerne den links bitte ;) :D
Wie ändert man das PW?
08/24/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich wollte mal fragen wie genau man das pw ändert. In dem link von Vulcanraven zeigt zwar WO aber nicht wie:D pls help



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.