Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SwitchBot] mit Funktion zu kaufen?

Discussion on [SwitchBot] mit Funktion zu kaufen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 128
Received Thanks: 9
Smile [SwitchBot] mit Funktion zu kaufen?

Hat jemand ein switchbot welcher auch "change scroll" kauft aus shop?
BagremaMt2 is offline  
Old 06/20/2013, 11:02   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Meinst du das wenn du Switchbot an hast, das er automatisch die switcher kaufen soll?
Ielinque is offline  
Old 06/20/2013, 11:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 13
Received Thanks: 2
Switchbot by Unpublished..
OldAvenger is offline  
Old 06/20/2013, 11:06   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Eigentlich hat das jeder Bot eingebaut wenn ich mich nicht irre
Ielinque is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Switchbot]English Python Switchbot
11/24/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 49 Replies
Guten Morgen liebe Com. Da mir gerade ein bischen Langweilig ist und ich dies noch nirgends gesehen habe, dachte ich mir ich Übersetze den Python Switchbot für InGame von DaRealFreak mal auf Englisch. Ich weiß mein Englisch ist nicht das beste aber immerhin. :P Es ist alles gleich, auser das die Sprache auf Englisch ist. Hier ein Bild wie es auf Metin2 (DE) InGame aussieht. http://img593.imageshack.us/img593/5720/englishbo t.jpg
[S] USA.net E-mail Spammer (Proxy Funktion & Account-listen Abruf Funktion) [B] e*g
04/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich Suche einen E-mail Spammbot der mit USA.net E-mail Adressen Arbeitet. den SMTP Herrauszufinden ist ja nicht Wirklich schwer. Er Sollte Proxy Funktionen haben (E-mail via Proxy versenden) Und er sollte eine liste mit Accounts (Format E-mail:Passwort) Einlesen und verwenden Können (Wenn eine E-mail nichtsmehr sendet wird eine 2te Genommen Also aus der Liste) Hoffe ihr könnt mir da Weiterhelfen ^^ Kontakt Bitte per PN.
Kein Switchbot geht mehr ?? BIETE EGOLD BEI FUNKTION.
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey ich hab mir jetzt ALLE Switchbot's von Padmak runtergeladen, keiner geht :( Auf Tsuyoshi2 such ich ein , da sind die ja erlaubt, hat vieleicht jemand evt. einen der geht für mich? Wenn jemand ein funktionierenden postet, bekommt 4 eg :D
Hilfe bei Send Funktion mit Stop Funktion
04/02/2011 - AutoIt - 11 Replies
Hallo Elitepvpers ich habe ein Problem und Mein Problem ist das mein Text einfach weiter schreibt wenn ich mit HotKey verwende... gib es keine Funktion das der Text einmal kommt und nicht wenn man einmal die HotKey das er 10 min das selbe schreibt :confused:



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.