Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyit2 wichtig

Discussion on Longjuyit2 wichtig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 394
Received Thanks: 59
Question Longjuyit2 wichtig

hab ne wichtige frage zum IS es gibt ja den Deutschen und den englischen IS aber wenn ich von dort aus eingloggen will (also beim der chinesischen seite) und dort meine daten eingebe und auf einloggen drücke da loggt sich da nix ein das bild belib stehn und mann kann alels drücken was mann will..der loggt sich net ein..die seite ladet auch net..pls wer weiß was zu tun is schnel antworten..bittte!!!!!!!!!

thx im voraus
Little-Sis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
longjuyit2
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wo droppt mann da skorpionschwanz + das was bei wiki steht stimmt da net so ganz!!
LONGJUYIT2 MEGA LAGS !!
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Werd der server wieder Gehackt, oder gibs neuen BUG ?? 2 Tage Lief das Spiel so gut ohne Lags und heute am 3ten Tag Lagt es wieder so dermassen das man zu nichtz kommt und ständig gekickt wird !! wen das so weiter geht wird in ner woche oder 14 tage der server Ehe wieder resetet. P.s egal wie ich es mache ob mit DE.exe oder China.exe / PC Neustart..Ruter Reset !! Es Lagt einfach nur Brutal rum. :mad::mad: Bitte schnel um antwort oder was man machen kann. :(:(
longjuyit2 hielfe
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi ich brauche hielfe..wenn ich starte darert das ewig..naja egal..wenn ich im spiel drin bin.,.bin ich so ca 2 sec drinen..dann kommen diese verdamten ??? was muss ich dagegen unternehmen? spiele mit deutscher exe hab kein multihack offen hab nur 1 metinfenster offen bitte heifle..gebe auch thx!!
longjuyit2 ???
07/02/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi wenn ich mich einlogggen will dann kommen nach der char auswahl immer ???? und dann kann ich ja oder nein drücken..was muss ich tun das es wieder geht(weil da stürtz immer das mt2 fenster ab..) bitte um hiefe.. thx im voraus..(wers mir sagt bekommt auch thx..)
Longjuyit2 IS
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
der IS is jezt noch dummer als vorher..mann muss jedes Mb einzeln anklicken..Hallllo???wer aht lust jede 5 sec auf irgend ein feld zufrücken und das 100 mal??mann braucht für 45 Mb so ungefäir 4 min..und weil mann jezt auch net alle 5 sec drücken kann..so 5 min..früher ging das mit einen klick ..45 Mb´s..why haben sie das geändert..also ich finde das v kake!!



All times are GMT +1. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.