Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Login geht nicht

Discussion on Login geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/19/2013, 14:01   #16
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
Es liegt wahrscheinlich an den Zwei folgenden Ursachen: Ports sind falsch, wie beheben: In FTP einloggen & ins Verzeichnis home/game/channel1 gehen dort die CONFIG mit npp++ öffnen & dir den Port des ersten Channals merken (13001 oder 13000 sollte es sein), anschließend die Root des Cliente's entpacken & in die Intrologin gehen dort ebenfalls schauen welchen Port (sollte neben deiner Server IP stehen), wenn der Port mit dem der CONFIG nicht übereinstimmt einfach den in der Intrologin anpassen. Zweites Problem: Der Pong ist falsch, wie beheben:


Dieses Tutorial musst du an deiner Starer.exe durchführen, aber du musst beachten das du in der .exe nicht nach testtesttesttest suchst, sondern nach 1234abcd5678efgh & es durch testtesttesttest ersetzt. Nachdem du das befolgt hasst, solltest du auf deinen Server conacten können.
'venToX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Login geht nicht
09/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
In der Auth syserr steht das SYSERR: Sep 8 18:14:44 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect. channel 1 das SYSERR: Sep 8 18:14:44 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
[Need Help] Website Login geht nicht
04/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey epvpers, ich hab im Moment ein riesen Problem .. Ich habe einen Root- und einen Virtuellen-Server. Auf dem vServer läuft meine Website und auf dem Root das Spiel und die Datenbank. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich auf meine Website nicht in die Accounts auf der Datenbank einloggen kann - Account erstellen geht aber. Wäre super wenn jemand helfen könnte! :handsdown:
Login Geht nicht?
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Leute, Ich betreibe einen eigenen P-Server. Alles lief gut, doch auf einmal kann sich niemand (Ich auch nicht) mehr einloggen! Der Server wurde einmal kurz vobn Api angegriffen, doch jetzt kann ich niemand mehr einloggen! Immer wenn ich mich einloggen will, komme ich wieder zum einlogg fenster! Wäre nett wenn ihr mir elfen könnt
[WICHTIG]LOGIN GEHT NICHT
10/07/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hallo liebe Com, ich habe seit gestern das Problem dass wenn ich mich einlogge das problem kommt dass schon jemand eingeloggt ist dann drück ich trotzdem einloggen und dann kommt you cann not acces the irgendwas test server ... Bitte um schnelle Rückmeldung Danke schon ma im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.