Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



root server connect problem

Discussion on root server connect problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 449
Received Thanks: 17
root server connect problem

hallo epvp,
mein problem wenn ich versuche denn server zu starten.
rakuz123456 is offline  
Old 06/18/2013, 21:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 281
Received Thanks: 33
Der Server kann nicht auf die Datenbank zu greifen

Guck mal in den Configs ob die pws überein stimmen . Bin mir da nicht sicher
Mfg
funismt2 is offline  
Old 06/18/2013, 21:58   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Installier MYSQL neu
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 22:27   #4
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Wieso neu installieren?
Ich würde sagen entwerder starten, oder mal nach der Festplatte gucken, ob die nicht ausversehen voll ist (wäre ne Möglichkeit, warum mysql nicht startet)
Coniesan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hp connect problem zu root
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvp ich habe mir ein root so weit fertig aber die hp connetet nicht und von kumpel geht das darmals auf mein alten root ging das hat das was mit den keyfile.ppf zu tuhen? kan mir einer weiter helfen? hir der error: Warning: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on 'hir steht die server ip' (4) in /mnt/webi/d2/49/53295249/htdocs/index.php on line 15
root server connect problem zu client
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp habe ein root gemacht mit fly files und ich kan nicht mit den fly client connecten kan mir einer weiter helfen in skype oder so wer mir da helfen kan kriegt ein platz in mein team
[ROOT] connect Problem. SF?
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi wir haben folgendes Problem: Beim connecten bricht der Client immer beim Ladebalken ab und geht zurück ins Login. Wir versuchten es mit mehreren Clienten und SF. getestete Client: 1678 / Marco_a getestete Files: achi / daroo Pong: testtesttesttest Stimmt
ROOT Connect problem
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Rootserver: Undzwar kann ich nur über die Surakopfexe drauf connecten. Ich will aber mit der normalen exe drauf connecten aber da krieg ich nach der Charauswahl kick.Kann mir da wer helfen? Danke
ROOT Connect problem
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Rootserver: Undzwar kann ich nur über die Surakopfexe drauf connecten. Ich will aber mit der normalen exe drauf connecten aber da krieg ich nach der Charauswahl kick.Kann mir da wer helfen? Danke



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.