Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WEisses bild bei wbb3 installation

Discussion on WEisses bild bei wbb3 installation within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 49
Received Thanks: 1
WEisses bild bei wbb3 installation

Wenn ich auf meine Subdomain wbb3 installieren will kommt ein weisses Bild ?
warum?
Craazyyyy is offline  
Old 06/26/2013, 16:58   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
Was gibt das System als Fehler aus ?
s1Nkable is offline  
Old 06/26/2013, 19:02   #3
 
MrAiiRMaaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 196
Received Thanks: 129
Die instalation ist fehlgeschlagen oder deine wbb3.rar ist fehler haft bzw kaputt
MrAiiRMaaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Forum Installation Probleme [WBB3]
04/05/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallöchen liebe Metin2 Community.. Ich suche jemanden, der mir bei der Installation meines WBB3 Metin Forum helfen kann. Ich habe eine Webspace bei Nitrado (Filezilla alles schön und gut), lasse die Hompage und das Forum auf einem Filezilla account laufen. Vor ca. 2 Wochen ging das Forum noch einwandfrei, doch nun habe ich Probleme das Forum zu installieren, weil ich mich in dem Bereich nicht richtig auskenne. Ich suche jemanden, der mir Helfen kann mein Forum über Teamwiever neu zu...
[V]VB,WBB3,PHPBB3 und andere cms INSTALLATION
05/27/2011 - Trading - 0 Replies
Guten Abend elitepvpers, ich biete hier an für euch auf einem webspace vbulletin woltlab3 phpbb3 und co zu installieren und bei vbulleitn gibts es auch desings auf wunsch dazu Fragen & Preise je nachdem welches system installiert wird MFG Nike
[PROBLEM] Itemshop weisses Bild dann stürzt der Client ab!
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, ich habe schon gesucht gegooglet usw. nix gescheites gefunden! Bin auch nicht der typ der nix machen kann oder so. Ich habe den MC2010 er Client von Lexico Surakopf halt. Muss es leider auf meinem Rootserver laufen lassen. Es ist der 2010er Client mit 2010 er bin usw. Ich habe die uishop.py bereits eingestellt !
WBB3 Board Installation
06/25/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Bin mir nicht sicher, obs die richtige Sektion ist, aber glaube ja <: Also, habe mir ne WBB3 Lizens zugelegt, und wollte das auf meinem Webspace installieren...aber es kommen immer wieder Fehler, ka warum. Jetzt wollte ich Fragen ob mir einer das Board voll einrichtet, d.h installiert und admin bestimmt etc. Kategorien kann ich selber :o Gebe ne 10ner Paysi



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.