Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt von Körper zu Mentalo ?

Discussion on Longjuyt von Körper zu Mentalo ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 137
Received Thanks: 9
Longjuyt von Körper zu Mentalo ?

Hallo Epvp .

Ich hab eine Frage kann ich von Körper zu Mentalo im Longjuyt2 wechseln mit Is oder so ? Bin lvl 73 Körper Krieger . Ihr bekommt natürlich eure Thanks ==)
chicano71 is offline  
Old 06/19/2009, 18:36   #2
 
xXSHUGOXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Im IS Status Neuverteilen und dann müsste des gehn ^^
Aber danach muss du halt wieda alles neu auf m g und soweiter =P
Klartext : Du kannst / muss alles neu skillen also stats ( vit int str dex ) und skills
Ps.: wenn du stats neuverteilen genutzt hast erst mal relogg sonst kommen bei den lehrern kein üfeile überm kopf ^^

MFG

SHUGI
xXSHUGOXx is offline  
Old 06/19/2009, 19:03   #3

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
nein, Status-Neuverteilen resettet nur die Statuspunkte, nicht die Fertigkeiten. Auch Fertigkeiten-Neuverteilen bringt nichts, weil man damit nur keine Skills mehr hat, aber die Lehre wird nicht gewechselt.

Versuchs mal bei der alten Frau, vielleicht geht das da ja. Ansonten gibts es glaube ich kene Methode.
FichteFoll is offline  
Old 06/19/2009, 19:11   #4
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
NEIN!
Auf p-servern resetet man mit der Status ROlle die Skills inclusive Status punkte

klingt komisch ist aber so^^
RuSh3r is offline  
Old 06/19/2009, 19:13   #5
 
drago772's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 584
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
nein, Status-Neuverteilen resettet nur die Statuspunkte, nicht die Fertigkeiten. Auch Fertigkeiten-Neuverteilen bringt nichts, weil man damit nur keine Skills mehr hat, aber die Lehre wird nicht gewechselt.

Versuchs mal bei der alten Frau, vielleicht geht das da ja. Ansonten gibts es glaube ich kene Methode.

Das stimmt nicht! Auf offi server ja aba auf longjuyt2 nicht,
die ham das so geändert das man mit status neuverteilung alles reseten kann.
Hab ja selba auch von Körper auf mentalo gewechselt mit lvl 76

mfg drago772
drago772 is offline  
Old 06/19/2009, 20:33   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2007
Posts: 277
Received Thanks: 34
also klappt das nun ja oder nein??
PieroMatro is offline  
Old 06/19/2009, 20:35   #7
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
***.
Vengens is offline  
Old 06/19/2009, 20:55   #8
 
Deindad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 385
Received Thanks: 22
warum sollte ned klappen^.^ kaus status wegskillen aktivier mach relogg dann status wider neu skillen und deine skills neu hoch machen geht alles shcon 2m al gemacht
mfg
Deindad is offline  
Old 07/12/2009, 21:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Moin leute ich wollte mich mit level 71 von körper krieger zum mental krieger machen ich habe mir die status rolle geholt und den stein den habe ich benutzt den war alels weg relog als ich rein kam keine pfeile nichts jez steh ich da mit level 71 und bin ein obstpflücker was kann ich nun machen help pls
daaaaniii is offline  
Old 07/12/2009, 21:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 179
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by daaaaniii View Post
Moin leute ich wollte mich mit level 71 von körper krieger zum mental krieger machen ich habe mir die status rolle geholt und den stein den habe ich benutzt den war alels weg relog als ich rein kam keine pfeile nichts jez steh ich da mit level 71 und bin ein obstpflücker was kann ich nun machen help pls
Ausloggen, Einloggen
spacebozz is offline  
Old 08/12/2009, 20:22   #11
 
Andy1231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 63
Received Thanks: 13
mal ne frage... ich habn paar viele statuspunkte (jaja meine 1. schami xD) falsch gemacht... statusneuverteilen setzt ALLES zurück, mag aber nur meine statuspunkte zurücksetzen...
bei der alten frau soll das angeblich gehn... kann mir jmd sagen wo ich dann dort drücken muss? >.<
Andy1231 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MENTALO VS. KÖRPER
02/03/2011 - Metin2 - 24 Replies
Hallo habe eine ganz Simple Frage: Was ist im Highlvl stärker? Mentalo oder Körper? Lg x4n0nymx
VK LVL 75 MENTALO UND LVL 74 KÖRPER
03/26/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
VK LVL 75 MENTALO UND LVL 74 KÖRPER SO LEUTE BIN NEU IN ELITE WEIL ICH VON EINEM FREUND GEHÖRT HABE HIR KANN MAN SEINE ACCS VK UND TAUSCHEN ALSO KOMMEN WIR ZU DEN ACCS LVL 75 MENTALO S9 : SK m8 ds m7 stampfer g2 heftiges schlagen m7 rest auf 6 PERFEKT GESKILT DER ACC IST SO GUT WIE BLANK HAT NE PARTI +4 dgp+4 und PAR SACHEN FÜR DEN DT Aso vms +9 und dpp+9 Hat er noch UND BEI EINEM GUTEN ANGEBOT KAN ICH EIN FARMER DRAUF GEBEN MIT KG lvl 44 aura m5 kr m4 ^^ LVL 74 KÖRPER S12 :AURA M5 kr m5...
VK LVL 75 MENTALO UND LVL 74 KÖRPER
03/25/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
SO LEUTE BIN NEU IN ELITE WEIL ICH VON EINEM FREUND GEHÖRT HABE HIR KANN MAN SEINE ACCS VK UND TAUSCHEN ALSO KOMMEN WIR ZU DEN ACCS LVL 75 MENTALO S9 : SK m8 ds m7 stampfer g2 heftiges schlagen m7 rest auf 6 PERFEKT GESKILT DER ACC IST SO GUT WIE BLANK HAT NE PARTI +4 dgp+4 und PAR SACHEN FÜR DEN DT Aso vms +9 und dpp+9 Hat er noch UND BEI EINEM GUTEN ANGEBOT KAN ICH EIN FARMER DRAUF GEBEN MIT KG lvl 44 aura m5 kr m4 ^^ LVL 74 KÖRPER S12 :AURA M5 kr m5 sw m6 3wege m6 auch so gut wie...
LVL 73 Mentalo, 67 Körper, 61 Körper
03/01/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe auf S5: Mentalo lvl 73: sk m6 ds m5 hs m5 stampfer g1 Rang: Edel (Seeli gelesen)
Vk 73er Mentalo, 66 Körper auf Longju und 58er Mentalo auf Mosha
10/27/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe EPvPers Ich Verkaufe Meinen 73er Mentalo auf Longju2 Skills Stampfer M1 Durchschlag M2 Heftiges Schlagen M3 Starker Körper M5



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.