Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Vorschläge für ein "GM Logo"

Discussion on Suche Vorschläge für ein "GM Logo" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Re4ll's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Suche Vorschläge für ein "GM Logo"

Hey liebe com,
Ich bin auf der suche nach Vorschlägen bzW Inspirationen für ein "GM Logo / GM Symbol" Ingame,

Undzwar würde ich gerne auf einem Transparenten "BG" Den servernamen schreiben, Nur jetzt kommt es, Ich habe keine passende "Schriftart" und auch keine idea welche farbe etc..
Habe es im momment in der "Mt2" Style farbe also diese standard, aber sieht halt nicht sehr gut aus auf transparent,
Habt ihr villeicht ein par idean ?

Mfg
Re4ll is offline  
Old 06/14/2013, 17:41   #2
 
Kãstã™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
hey hey
ich könnte dir einen machen adde mich Skype oder so
dann kannst mir genau erklären wie du es haben willst

MfG Kasta
Kãstã™ is offline  
Old 06/14/2013, 18:23   #3
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Könnte mir vllt einer eins mit dem namen " Sunfire2 " erstellen. Etwas schlichtes, nicht zu übertrieben :P
.Stefan is offline  
Old 06/15/2013, 17:52   #4
 
Kãstã™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wie gesagt brauche mehr infos dann kann ich dir bzw. Euch einen machen
Addet Skype oder schreibt halt ne nachricht

Mfg Kasta
Kãstã™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemmand der für mich "FB Titelbild" und ein "Logo" macht!!
07/21/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Topic rules :D angebote könnt ihr hier machen bzw auch durch Pn's:mofo: Nähere Informationen gibts dann bei der PN



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.