Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertigkeiten Zurücksetzen was ist was?

Discussion on Fertigkeiten Zurücksetzen was ist was? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 24
Received Thanks: 1
Fertigkeiten Zurücksetzen was ist was?

Hallo leute, Will auf Privaten server Fertigkeiten Zurücksetzen da mein Schwertwirbel nicht auf 17 umgesprungen ist!
Doch weiß jetzt nicht welches Schwertwirbel ist.
Könnt ihr mir die Fertigkeiten von einem Körper Krieger auflisten? Wäre nett Danke im Voraus!
Osmanli3655 is offline  
Old 06/18/2009, 00:22   #2
 
PornxP's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2008
Posts: 849
Received Thanks: 1,135
Denk nach und amch dir selbst eine Liste -.-

Geh mit chin.exe rein merk dir den zeichen und klick auf die rolle -> und wähle den skill den du dir gemerkt hast. omg ist es den so schwer.
...
PornxP is offline  
Old 06/18/2009, 00:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 24
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by PornxP View Post
Denk nach und amch dir selbst eine Liste -.-

Geh mit chin.exe rein merk dir den zeichen und klick auf die rolle -> und wähle den skill den du dir gemerkt hast. omg ist es den so schwer.
...
Wenn dus weißt und helfen willst dann hilf, wenn dus net willst dann poste doch erst garnicht! Ich habe die Chinesiche Version nicht und verfüge auch kein Chinesiches Sprachpaket MfG
Osmanli3655 is offline  
Old 06/18/2009, 03:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 44
Received Thanks: 0
ist ganz einfach das system^^
wenn du auf V drückst siehste ja die Fk´s
fang oben rechts an und dann immer von links nach rechts dann haste die reihenfolge bei FK´s zurück setzten....also nochma ein beispiel:beim Körper is so:links oben is 3wege=1,rechtsdaneben Aura=2,nächste zeile links(glaube) Rausch=3 usw.
hoffe ich konnte helfen^^
MfG
bullenskill is offline  
Old 06/18/2009, 08:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 24
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by bullenskill View Post
ist ganz einfach das system^^
wenn du auf V drückst siehste ja die Fk´s
fang oben rechts an und dann immer von links nach rechts dann haste die reihenfolge bei FK´s zurück setzten....also nochma ein beispiel:beim Körper is so:links oben is 3wege=1,rechtsdaneben Aura=2,nächste zeile links(glaube) Rausch=3 usw.
hoffe ich konnte helfen^^
MfG
Danke ich hoffe ist richtig :-) echt nett von dir
Osmanli3655 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fertigkeiten zurücksetzen mit lvl 58???
10/24/2009 - Metin2 - 3 Replies
kann man irgendwie die fertigkeiten (also ALLE) mit lvl 58 noch zurücksetzen? hoffe auf schneller antwort mfg mavko :facepalm:
Metin 35 Fertigkeiten zurücksetzen
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu hätte mal ne Frage, nämlich Stampfer ist nicht bei 17 umgesprungen und ich will jetz Fertigkeiten zurücksetzen. Spiele auf Metin35 mit der chinesichen exe. Könntet ihr mir pls sagen welche Nr. Stampfer in der Reihe von Fertigkeit zurücksetzen ist? Habe alle 5 Fertigkeiten geskillt.
Fertigkeiten zurücksetzen ?
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com Brauche unbedingt hilfe. Habe auf 175gs einen 78er mentalo mit 2 P's, doch ich habe mich mit einer Attacke verskillt. wenn ich die rolle benutze, mit der man zurück skillt, weiß ich einfach nicht was ich drücken soll. ich weiß nicht welche attacke das auf der liste ist könntet ihr so nett sein und von jeder rasse / lehre so eine liste reinstellen ? habe noch verskillte schamis und so hoffe ihr könnt mir helfen mfg
Fertigkeiten zurücksetzen
08/08/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo! Kann mir jemand das System erklären, mit dem die Skills beim Fertigkeiten zurücksetzen angeordnet sind? Ich spiele auf einem Privatserver (Longjuyt2) und bei mir funktioniert nur die auf Deutsch übersetzte Version. Achja, es handelt sich um einen Waffensura und der Skill den ich zurücksetzen möchte ist Zauber aufheben. Furch hab ich nicht geskillt, die andren 4 Fertigkeiten sind bereits auf G oder P, darum wäre es etwas ärgerlich wenn ich mich verdrücke...
[GodMt2]Wie Fertigkeiten zurücksetzen??
03/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, habe eine Frage. Und zwar habe ich auf GodMt2 vor etwa einer Stunde, als ich anfing, aus versehen die falsche lehre gewählt. habe noch schnell bis 30 gelevelt. nun meine frage: kann ich die fertigkeiten zurücksetzen? und wo? gibt es da eine lvl-begrenzung? ein freund von mir ist auf VIPM2 lvl 81 und wechselt andauernd seine lehre. MfG King



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.