Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



p server wie auf deutsch?

Discussion on p server wie auf deutsch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 47
Received Thanks: 1
p server wie auf deutsch?

also ich spiele auf dem P server youngheng oda so ähnlich und ich habe gehört das man es i wie deutsch machen kann oda so geht das und wenn ja wie??
realdadas is offline  
Old 06/17/2009, 19:21   #2
 
RustyDusty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 82
Received Thanks: 14
meinster longjuyt2 ?

den den du nennst kenn ich net
RustyDusty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P server auf deutsch
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Also ich habe endlich geschaft einen eigen P server zu machen aber der geht nur im China Ordner und alles ist chinesisch aber ich will es auf deutsch haben wen ich es im metin 2007 ordner probiere geht es nicht es kommt LOGS kan mir jemand helfen? THX
P-Server auf Deutsch ? ^^
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir mal jemand genua erklären wie ich meinen P-server auf Deutsch bekomme ? ^^ Wäre nett :D
p-server deutsch
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi liebe com. hab eine bitte an euch ich suche seit 2 tagen ein server der funzt und nicht off ist aber leider bin ich gescheitert bei meiner suche und wollte euch so mit bitten die servers die ihr kennt und die on sind per pn schikt mit download und regi. Ob auf hamachi oder nicht ich nehme alles^^. hoffe auf erfolg im thread. MFG:ISO72
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?
L2 Server auf Deutsch ?
04/03/2006 - Lineage 2 - 3 Replies
Bin seit längerem auf der suche nach einem deutschen L2 Server. Selber alle quests, spells und items zu übersetzen dauert ewig ... gibts da nichts fertiges für die aktuelle server version ?



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.