Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DE Client modifizieren

Discussion on Metin2 DE Client modifizieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 100
Received Thanks: 18
Metin2 DE Client modifizieren

Guten Tag,

Ich habe mit dem beim aktuellen Metin2 DE Client eine kleine Modifikation vorgenommen. Starte ich nun den Client (ohne Patcher) seh ich noch den Hackshield laden. Danach passiert garnichts mehr. Auch der metin2client-Prozess verschwindet danach immer. Lasse ich den Client durchpatchen öffnet sich das Fenster ganz normal. An was kann das liegen bzw. wie kann man das lösen?

Freundliche Grüsse,

[SA]FireBasic
[SA]FireBasic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Client auseinander nehmen und Modifizieren
07/29/2013 - Elsword - 11 Replies
Mahlzeit ! Da ich gerade nichts zutun habe, und ich gerade tierisch langeweile habe, zeige ich euch nun mal wie man den DE Elsword Client modifiziert. -Was man braucht ? -Extractor -Kompactor -x2 bypass
Client.exe modifizieren/bearbeiten
11/28/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Community, ich brauche eure Hilfe und zwar brauche ich für ein Spiel eine client.exe die den filecheck deaktiviert. Bisher hatte ich das Spiel immer mit einer bereits modifizierten client.exe gespielt die den filecheck umgangen ist. Heute kommt aber ein neuer Patch bei dem die modifizierte client.exe nicht mehr funktioniert und deswegen wollte ich euch fragen was man dafür für Programme benötigt und was man genau machen muss.
Client modifizieren
02/29/2012 - Elsword - 2 Replies
Nabend, in diesem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/elsword/1528741-h ow-client-auseinander-nehmen-und-modifizieren.html wird beschrieben wie man den Clienten verändert, also andere Models einbaut, das zB die Titel anders aussehen und die Waffen usw. Da das Downloaden der Programme nichtmehr funktioniert wollte ich fragen ob jemand ein anderes How To kennt oder die Programme dafür hat ^-^ Würde nämlich gerne ein klein wenig am Aussehen rumbasteln ^^ Hab mit der Such-Funktion...
Archive entpacken -> Client Modifizieren
08/08/2011 - Rappelz - 0 Replies
Zu Beginn will ich anmerken, dass ich viel hier im Forum, bei Google etc. gesucht und gelesen habe. Wie viele bereits wissen ist es nicht leicht die Struktur der Archive freizulegen und diese dann zu bearbeiten. Einige kennen auch das Simple Extrahieren der Bilddatein aus den Data.001 - Data.008 mit dem Dragon Unpacker. Mehr geht da aber auch nicht da dem Programm die nötigen Plugins fehlen. Da aber Rappelz selber auf die Daten zugreifen und die Archive irgendwie verstehen muss, müsste...
Client modifizieren...
05/07/2011 - League of Legends - 3 Replies
mit dem neuen patcher is es ja nicht mehr möglich sein interface ect zu ändern da der patcher die dateien anschaunt kann man das umgehn??? sprich dem patcher einen kopie des original ordners von lol zu geben wo er sich anschaun kann oder die änderungen alle automatisch nach dem patcher ausführen und beim beenden wieder zu resetzen sonst läd der das zeug wieder runter denk ich was meint ihr??



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.