Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2] Besserer Server geplant...

Discussion on [Longjuyt2] Besserer Server geplant... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/17/2009, 15:53   #31
 
afrogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by ♥EnBüyükAllah♥ View Post
Wenn ich Aggro bin, werde ich auch nur von Deutschen gekillt...schämt euch ehrlich ich kann sogar drauf schwören..lagerverwalter fast nur deutsche stimmt auch...chat auch viele deutsche

imba wga ebis schild vms auch wegen deutschen verloren.

3. Weltkrieg folgt xD




ehm ja das is ja wohl deine eigene schuld wenn du mit 50+ lustig durch die gegend läufts mit einem aggro rang^^, alllerdings nervt es wenn ich mein twink andauerndt gekillt wird obwohl er unter 50 is naja einige denken halt ich würd was droppen aber tja :P
afrogo is offline  
Old 06/17/2009, 15:54   #32
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by saad12 View Post
bestimmt sind über 70-80% deutsche wieso sollten denn dann die polen denn server zerstören??

Bin auch HalbpolexD
the answer my friend is blowing in the wind


naja gute frage warum wegen den polen ich glaub weil die deutschen bzw. türken sich zufein sind sich selber zu beschuldigen
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 06/17/2009, 15:56   #33
 
Hackiing-.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 521
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by Cykotitan View Post
Weil die Polaken nur am Hacken sind -.-..UND es SPielen mehr Polen, Itaker und Spanier dort als Deutsche, wenn man es wenig zusammen zählt .
failed !

Mal ein Bsp. : Wer ist fürs Hacken bekannt? Aus welchem Land kommen die meisten Hacks ? Welches Land wurde erst auf clubmt2 erlaubt und dann gesperrt, weil sie einfach nich ohne hack konnten ? WER?


Ausserdem bin ich noch keinem Spanier oder Italiener begegnet!!!!!!!!!!!!!

Fakt ist : die Deutschen sind dort am meisten vertreten..
Hackiing-.- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2009, 15:56   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 167
Received Thanks: 30
Oh nein Cykotitan, Wenn du dich auf dem Server genau umsehen würdest, dann würdest du sehen dass die Deutschen genau so viel hacken wie alle anderen auch.
Die meisten hier erinnern mich so an die Kindergartenkinder. Kaum passiert was, zeigen sie mit dem Finger immer nur auf ndere, geben aber selbst nichts zu.
Verbessert zuerst mal eure eigenen Fehler und zeigt dann mit dem Finger auf andere Leute!
KillerLachs is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2009, 15:59   #35
 
GIadiator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 188
Received Thanks: 104
Ihr müsst auch mal darauf achten ich hatte gestern im geschäft frei und bin ma um 10ne in YT2 rein keine laggs nichts los Super Server Punkt 13.20 fängt der Server wie blöd an zu laggen ständige Kicks etc, daran merkt man von wem der Server eig. Gespilt wir von kleinkindern SRY aber ist doch so
Mein Tipp spielt nachts da macht der Server wieder Spaß
GIadiator is offline  
Old 06/17/2009, 16:01   #36
 
ZenTraxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
Naja aber ihr spamt den Thread mal wieder unnötig zu...

Der Thread ist doch nur ne kleine Info das der Server verbessert oder ausgetauscht werden soll.

Und nicht das hier drum gestritten wird wer das Game kapput macht.
ZenTraxX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2009, 16:32   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 482
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by KillerLachs View Post
Oh nein Cykotitan, Wenn du dich auf dem Server genau umsehen würdest, dann würdest du sehen dass die Deutschen genau so viel hacken wie alle anderen auch.
Die meisten hier erinnern mich so an die Kindergartenkinder. Kaum passiert was, zeigen sie mit dem Finger immer nur auf ndere, geben aber selbst nichts zu.
Verbessert zuerst mal eure eigenen Fehler und zeigt dann mit dem Finger auf andere Leute!
Ich zeige mein Finger immer nur ein einen,
Und du liegst komplett falsch, ich sehe in Youtube nur videos von POLAKEN
und auf longjuyt2 SIND mehr andere als Deutsche, du hast es kein plan junge!
Jetzt haste schule aus und sagst was wegen "Kindergartenkinder" du als Sonderschüler oder was xD? des wars auch dann....Ich mache jetzt noch ein Video mit anmeldung uvm..und gebe allen einen Account.
Laggs sind mir egal da ich dort nicht mehr Spiele!
Cykotitan is offline  
Old 06/17/2009, 16:45   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 497
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by GIadiator View Post
Ihr müsst auch mal darauf achten ich hatte gestern im geschäft frei und bin ma um 10ne in YT2 rein keine laggs nichts los Super Server Punkt 13.20 fängt der Server wie blöd an zu laggen ständige Kicks etc, daran merkt man von wem der Server eig. Gespilt wir von kleinkindern SRY aber ist doch so
Mein Tipp spielt nachts da macht der Server wieder Spaß
Du willst also behaupten nur weil ich in der Schule bin und um 13 Uhr aushab, ein Kleinkind bin ?^^
Verano is offline  
Old 06/17/2009, 16:51   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 147
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Dazu möchte ich mal etwas erwähnen.

Ich finde es ziemlich respektlos und unfair, wenn alle im chat oder im Forum schreiben , sobald das spiel /is Off geht "Scheiß Japsen" Schlitzaugen etc...

Sie arbeiten dran , und das sicher nicht langsam... Wir können doch froh sein das es wieder einen Server gibt wo sie uns "Dulden" und "wir" sprich: viele von uns benehmen sich auf dem Server wie "Assis"

Finde es wirklich armselig.
Hmmpff...Du bist bestimmt IRaidenI aus Longjuyt2 ,
Ich find dich nicht grad nett, dort
Hier als Guaro voll O.K. aber InGame , da siehts nicht so gut aus
MfG
#Halbstark is offline  
Old 06/17/2009, 16:59   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 167
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Cykotitan View Post
Ich zeige mein Finger immer nur ein einen,
Und du liegst komplett falsch, ich sehe in Youtube nur videos von POLAKEN
und auf longjuyt2 SIND mehr andere als Deutsche, du hast es kein plan junge!
Jetzt haste schule aus und sagst was wegen "Kindergartenkinder" du als Sonderschüler oder was xD? des wars auch dann....Ich mache jetzt noch ein Video mit anmeldung uvm..und gebe allen einen Account.
Laggs sind mir egal da ich dort nicht mehr Spiele!
Nur weil die Polen so viele Videos drehen?
Wenn man ein mal rumfragt wer deutsch ist, meldet sich gleich jeder Spieler. Das beweist doch, dass fast nur deutsche darauf spielen.
Und wieder sieht man an deinem Post, dass du NUR andere zu kritisieren hast.
Im Gegensatz zu dir habe ich meine Schule schon mit einer FHR abgeschlossen.
KillerLachs is offline  
Old 06/17/2009, 17:02   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 235
Received Thanks: 56
schöne sache
danke für die info
denn das laggen fuckt mich echt ab hier haste en thanks
Trist4n is offline  
Old 06/17/2009, 17:07   #42
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Quote:
Originally Posted by GIadiator View Post
Ihr müsst auch mal darauf achten ich hatte gestern im geschäft frei und bin ma um 10ne in YT2 rein keine laggs nichts los Super Server Punkt 13.20 fängt der Server wie blöd an zu laggen ständige Kicks etc, daran merkt man von wem der Server eig. Gespilt wir von kleinkindern SRY aber ist doch so
Mein Tipp spielt nachts da macht der Server wieder Spaß
Können ja heut nacht ma zusammen leveln gehen xD Ich zock inzwischen auch erst ab 20Uhr (da laggts noch ein bisschen aber ab 22 Uhr gehts eigentlich)

btw: Er hat aber recht! Tagsüber is weder der verdammte IS noch der Server zu gebrauchen, weil das so scheiße krass laggt, dass man keine Lust mehr hat zum zocken. und ab 13 Uhr komm ich nichma mehr unter 5 Minuten ausm Einloggen raus xD Ehrlich...aber 13 uhr brauch min. 5 Minuten nur um meine Chars zu sehen. Deswegen versuch ich es auch gar nicht mehr tagsüber.

b2t: Ich hoffe das die einen wirklich gescheiten Server nehmen, denn solange kein Captcha drin ist, werden sich immer mehr Registrieren (auch bereits Registrierte werden sich wie blöd zig tausend neue Accs machen).

the
MrWong
MrWong is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2009, 17:09   #43
 
drago772's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 584
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by sorgpolo350z View Post
Hmmpff...Du bist bestimmt IRaidenI aus Longjuyt2 ,
Ich find dich nicht grad nett, dort
Hier als Guaro voll O.K. aber InGame , da siehts nicht so gut aus
MfG
finde ich nich
finde ihn ingame und im forum eig nett
mfg drago772
drago772 is offline  
Old 06/17/2009, 17:12   #44
 
trible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 182
Received Thanks: 62
das hier hat er mit geschrieben

windx sagt:
The server reset?
亮 sagt:
we are going to change better server
trible is offline  
Old 06/17/2009, 17:15   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 281
Received Thanks: 55
meine fresse das haben den schon 10 andere user gefragt und er hat 10 mal die selbe antwort gegeben...

an seiner stelle würde mir das voll auf den sack gehen.. lasst die doch ma in ruhe ein oder zwei reichen doch oder??
bigfleva is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CS:S Server Vermietung ( Geplant )
09/05/2010 - Off Topic - 3 Replies
*wegen unzureichender Interesse -> Angebot entfernt #closed
Neuer Game Master Server geplant!
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Beginn: Ende Oktober Welche Befehle habt ihr dann nicht? - Kicken (/dc) - Chatban (/block_chat) - Hell/Dunkel (/xmas_boom 1/0) Bei genau 600 Registrierten geht Registration Automatisch zu.
Neuer Besserer P-Server ??
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu ! :D hab letztens mal hier auf der Seite mal was gefunden... zu sonnem P-Server... er heißt yt2.catv



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.