Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Python Switchbot in Clienten einbauen?

Discussion on Python Switchbot in Clienten einbauen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Python Switchbot in Clienten einbauen?

Liebe Community,

ich wollte fragen, wie ich einen externen Python-Switchbot direkt in die root bzw. in den Clienten integriere. So, dass man nicht mehr injecten muss.

Hat jemand eine Lösung?

MfG
Yiv is offline  
Old 06/12/2013, 22:42   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
PHP Code:
import swichbot
self
.Swichswichbot.[Class-Name]()
self.Swich.Show() 
Zum Beispiel den Swichbot von DaRealFreak in die Root packen, das von oben einer Funktion in der game.py zuweisen, welche durch einen Hotkey ausgeführt wird.
noahrmal is offline  
Old 06/12/2013, 22:56   #3
 
elite*gold: 139
Join Date: Sep 2010
Posts: 583
Received Thanks: 545
ihr macht alle die totallle nuub variante wenn es nur ums aufrufen geht macht doch bitte
Code:
switchbot.class().Show()
.XXShuzZzle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Grupenport in clienten einbauen
12/15/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Naja da SoNiice sine quest pub gemacht hat mit der mann sich zum grupenleader porten kann zeige ich euch mal wie es andersrum geht also das der leader euch zu sich porten kann mit der funktion gruppenport einige kenen es bestimt schon allerdings habe ich es schon lange nicht mehr gesehen ( und ich hab ne menge clienten runtergeladen das könt ihr glauben) !!! Achtung diese funktion ist in jedem clienten enthalten !!! ich entpackt eure root.epk/eix und sucht nach der uiparty.py ...
[Switchbot]English Python Switchbot
11/24/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 49 Replies
Guten Morgen liebe Com. Da mir gerade ein bischen Langweilig ist und ich dies noch nirgends gesehen habe, dachte ich mir ich Übersetze den Python Switchbot für InGame von DaRealFreak mal auf Englisch. Ich weiß mein Englisch ist nicht das beste aber immerhin. :P Es ist alles gleich, auser das die Sprache auf Englisch ist. Hier ein Bild wie es auf Metin2 (DE) InGame aussieht. http://img593.imageshack.us/img593/5720/englishbo t.jpg
[HowTo] Spam-Funktion in deinen Clienten einbauen!
11/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hi, heute zeige ich euch wie ihr die spam funktion in euren Clienten einbauen könnt, das heißt ihr könnt was in den chat schreiben und das dann mit der Pfeiltaste runter wieder aufrufen! Was ihr machen müsst? einfach die im Anhang liegende rar entpacken und die uichat datei mit der eures Clienten austauschen! Die uichat Datei liegt immer im Standart verzeichniss eures Metin2 Ordners...es sei denn ihr habt die root eix/epk nicht entpackt....das könnt ihr woanders nachlesen ;) Mfg...
[Clientfrage]Neue Reiche in den Clienten einbauen?!
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten frphen morgen leibe Community. Also ich habe mal gehört es sollen im Clienten Mehr Reiche Liegen als nur das Blaue, das Rote und das Gelbe. Ich würde gerne Wissen, wie Aktiviere ich diese übrigen Reiche im Clienten? In dem tutorial von .Lol zum Rieche Sperren, hat man ein Reich deaktiviert, kann man wen nich das tutorial Anders herum mache, theoretisch ein neues Reich im Clienten aktivieren? Bitte um Hilfe, ist Dringend =) Jeder bekommt für seine Mithilfe ein Thanks auf die...
Waffen in Clienten einbauen?
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich versuche gerade meine neuen items in meinen clienten einzubauen das is mir auch schon teilweise gelungen nur weiß ich nicht wo ich die icons in den clienten machen muss kann mir da wer helfen oder ein ausführliches TuT zeigen? LG LeDussel



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.