Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ein kleines Problem

Discussion on Habe ein kleines Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
Habe ein kleines Problem

also ich hab ein kleines problem
ich hab mit diesem creator:



ne mob_drop_item.txt erstellt
(nur zwecks test deshalb so übertrieben)
der punkt ist ich lade sie mit filezilla hoch und...
...es passiert nix xD
kann den server normal starten aber die mobs droppen einfach nicht das
was ich da rein geschrieben habe kennt jemand den fehler? hab ein bild hoch geladen



in diesem beispiel sollen wildhunde z.b nen gifti+9 droppen
warum tun sie dies nicht ?
bitte um schnelle hilfe
Biercules is offline  
Old 06/11/2013, 17:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
machs lieber per hand.
´Sh4Xx` is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
habe ein kleines Problem
06/14/2012 - Combat Arms - 13 Replies
Ja Hallo erstmal liebe epvper Ja mein guter freund kann sich nicht mehr auf seinem account einloggen er hat das pw nie geändert und es wird angezeigt das es falsch ist e-mail vorhanden ID und das alte PW kann man da was machen ??? :confused:
habe kleines problem mit cod mw3
12/13/2011 - Call of Duty - 5 Replies
hey leute , wie schon gesagt hab ich ein kleines problem mit cod mw3 und zwar hab ich mein bro für 20 mins an mein pc gelassen und habe jetz mit prestige 1 lvl 6 15 custom class , kann man das irgentwie weg machen und wenn ja wie`?! bedanke mich im vorraus
Habe ein kleines Problem mit CF
01/23/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hi als ich gestern CF gestartet habe waren alle meine grundeinstellungen weg. meine sounds waren alle auf 100 und on, mein CF war nicht mehr auf windowmode, mein loginname war nicht gespeichert beim login, und was ich erst jetzt gesehen habe... mein Crossfire Ordner wo die Screenshots und Replays gespeichert werden ist leer ... :mad: es war 100% keiner an meinem PC der iwas gemacht haben konnte... hatt jemand von euch auch schon mal so ein problem gehabt/hatt ?
Habe ein kleines Problem^^
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ^^ ich wollte mir letzens kickhack holen und das ging auch auf meinem alten server habs ebend getestet aber auf meinem neuen geht das nicht ^^ kann das daran liegen weil der server davon geschützt ist oder so^^? wäre für antworten dankbar:D
Habe ein kleines Problem
04/20/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
ich habe einen Flyff v14 Server und hab nur noch einen Bug und zwar kann ich nicht fliegen weder cs noch boards/besen was kann ich tun das dies wieder funktioniert?



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.