Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine gute Taskbar

Discussion on Suche eine gute Taskbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Suche eine gute Taskbar

Wie der Titel es sagt suche ich eine gute Taskbar für meinen Client, falls jemand eine gute kennt könnte er mich per PN anschreiben oder den Thread etc. hier im Thread reinschreiben.

MfG Fliege
Fliegex3 is offline  
Old 06/09/2013, 14:31   #2
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
Warum nutzt du nicht die Blubber+Mini.psd? :'DD (die mit den Schwarzen Drachen unso.)
'venToX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2013, 14:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Hab die leider gelöscht und hab dafür kein script ._.
Fliegex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]eine gute Game
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute ! Wie die überschrift schon sagt Ich suche eine Game Mit paar fixxes Level 120 - 127 Max Level Status sollte man bisi 95 - 125 Skillen können Die von Kay331 klappt i.wie nicht da is max level 99 xD Bitte meldet euch 3
Suche eine gute signatur
11/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, Suche eine gute signature zahle max 60 e gold Was drinnen sein sollte mein name mit effekten oder so ich lass mich überraschen
[SUCHE] Eine gute Map
09/25/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallöchen :) Also ich wollte mal fragen ob einer eine Map für einen Online Server hat also immer mit so grundstücken // wenn ihr Pixelplay kennt dan mein ich so eine // den Ich mache gerade einen Online Server... Also könnte mir einer so eine Save schicken ? Wen die Wege dort Straßen haben könnte währe es perfekt MFG Nice0n3
Suche eine der mir eine gute Signatur machen kann :)
09/10/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Ich suche eine der mir eine gute Signatur mach und einen gutes Benützer Bild ich bin bereit 26e*gold zu zahlen Vie spaß :)
Suche Eine Gute rüssi in S14!
08/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Eine Gute rüssi in S14! 26er oder 34er oder 42er +9 krieger rüssi soll mindestens 2k tp haben und full stone gebe 1kkk Schreibt an pls



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.