Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geldgeilen Server aufmachen

Discussion on Geldgeilen Server aufmachen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 46
Received Thanks: 7
Geldgeilen Server aufmachen

Hallo,

Ich wollte mal Fragen wo kann man am besten einen Server bestellen kann der noch heute da ist.

Gruß
♥♥♥♥♥♥ is offline  
Old 06/07/2013, 20:43   #2

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Hallo,

für dich reicht Xertonia.
Nimm einfach fertige Atimera Files, änder die Namen und nerv n' bisschen durch Skypewerbung - dann wird dein Server mit Sicherheit erfolgreich.
tяuє Ðevin is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2013, 20:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 46
Received Thanks: 7
Xertonia ist Scheiße - Was anderes.
♥♥♥♥♥♥ is offline  
Old 06/07/2013, 20:49   #4
 
Snσω's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 194
Received Thanks: 58
Xertonia ist nicht scheiße
Snσω is offline  
Old 06/07/2013, 20:49   #5

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
du willst einen 0815 Geldgeilen Server aufmachen - da gehört es eben dazu nichts für einen Server zu bezahlen und dementsprechend wenig Leistung zu erhalten.








falls du's ne Ecke teurer willst.
tяuє Ðevin is offline  
Old 06/07/2013, 20:49   #6
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Sodii View Post
Hallo,

für dich reicht Xertonia.
Nimm einfach fertige Atimera Files, änder die Namen und nerv n' bisschen durch Skypewerbung - dann wird dein Server mit Sicherheit erfolgreich.
du sprichst mir aus der seele
zуℓση is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
server aufmachen RO
12/17/2012 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies
hi leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. also wie gesagt will ein ragnarok server auf machen. habe schon eAthena-TXT-RC5.rar runter geladen. meine frage ist jetz kann ich von anderen ro server sachen entnehmen und bei mir einfügen? wenn ich den server genau so haben will. ( einige sachen) Thx.:mofo:
Server aufmachen?
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wäre es momentan Vorteilhaft einen Server zu erstellen? Ich meine von den Einnahmen her kein Server mehr da nun wenn einer kommen würde würden alle dort hingehen und ggf. Eincashen. Würde es sich lohnen? Gruß
Eigenen Minecraft Server aufmachen ...
03/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Hey, da ich einfach keinen Server finde auf dem ich zocken kann, bzw man nicht das machen kann/darf was ich will ^_^ will ich nun nen eig server aufmachen. Welche Plugins brauche ich? Wo bekomem iche "Serverfiles" her? Wie verwalte ich die dann richtig? Welchen dieser Server brauche ich dann? (https://server.nitrado.net/deu/servicetypes/index ) Links zu Guides wären nett.
Server aufmachen !* hilfe *
12/08/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
hallo, ich will umbeding ein server aufmachen wo ich mine maps online stellen kan ....mit hlserver geht das niicht mehr weil damit nur noch lan geht ;( wer kann mir helfen oder was sol ich tuhen?
Wie kann ich zwei Server aufmachen ?
09/19/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies
Ich hab gerade auf meinem PC einen Server laufen . Ich hab es schon versucht einen zweiten aufzumachen , aber es kommt immer ein ISC Fehler . Kann mir jemand helfen . Danle



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.